Samsung NC20

Diskutiere Samsung NC20 im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, hat einer den Samsung NC20 mit 12,1" Display? Das Teil interessiert mich, leider finde ich im Netz unterschiedliche Testergebnisse...

1. Sachs

Sachs Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Dell Vostro 1720
    Hallo,

hat einer den Samsung NC20 mit 12,1" Display?

Das Teil interessiert mich, leider finde ich im Netz unterschiedliche Testergebnisse was die Lüfterlautstärke angeht.

Notebook Journal findet
    im Idle Betrieb 22,6 db(A) und unter Volllast 29,1 db(A)

NotebookChech findet
    im Idle Betrieb 31,5 db(A) und unter Volllast bis zu 40,3 db(A)

und das sind doch große Unterschiede für die Ohren.

Also, hat einer das Notebook und kann mir zur Lautstärke etwas sagen??

Sachs

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Samsung NC20

Die Seite wird geladen...

Samsung NC20 - Ähnliche Themen

1. Dell Inspiron Mini 12 oder Samsung NC20??

Dell Inspiron Mini 12 oder Samsung NC20??: Ich habe vor mir ein sogenanntes Netbook zuzulegen. Nach einigem Googeln bin ich dann auf zwei Books gestossen, die mir besonders ins Auge fielen....
  2. Samsung NC20

Samsung NC20: Hi leute, Was haltet ihr von der Ankündigung? Samsung NC20: Nachfolger des Bestseller-Netbooks - News - CHIP Online Also für mich klingt...
  3. Bios Update für samsung R700

Bios Update für samsung R700: Hallo Leute, ich bin mal wieder auf der suche nach ein Bios Update für ein Samsung NP-R700 windows 7 64Bit, will das Notebook aufrüsten mit mehr...
  4. Samsung Galaxy A9 Pro (A910F/DS) Europäisches ROM

Samsung Galaxy A9 Pro (A910F/DS) Europäisches ROM: Hallo Zusammen, die Eltern meiner Arbeitskollegin haben im Urlaub das oben genannte Handy gekauft. Dass man bei dieser FW die Sprache nicht auf...
  5. Samsung Galaxy S7 ACTIVE SM-891A

Samsung Galaxy S7 ACTIVE SM-891A: Hallo zusammen, es wird so sein, dass ein Bekannter von mir einen Samsung Galaxy Active SM-891A aus den USA erhalten wird mit dem Provider AT&T....