Samsung - Nein danke !

Diskutiere Samsung - Nein danke ! im Samsung Testberichte Forum im Bereich Samsung Forum; Viele Threads anscheinend auch... :D :D :D Die Gefahr ;) ist jetzt hoffentlich gebannt...

1. #21 ipanema77, 24.02.2009
    ipanema77

ipanema77 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Samsung X65 Pro Bekumar
    Die Gefahr ;) ist jetzt hoffentlich gebannt...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Trolline, 24.02.2009
    Trolline

Trolline Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Opps, tun mir leid. Werde das nächste mal besser aufpassen :eek:

4. maz3

maz3 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Samsung ja bitte

eigentlich müsste dann samsungvictim mal wieder was zu dem Thema posten und vieleicht seine Heatline korigieren:confused::rolleyes:

Gruß maz3

5. #24 Sebo730, 05.03.2012
    Sebo730

Sebo730 Guest

Ich habe auch ein Samsung-Notebook, und bin damit sehr zufrieden.
    auf meinem Computer waren /sind keine Trojaeer von Smasung, obwohl am anfang Malware auftacuhte: Gleich am zweiten Betreibstag des Geräts (RC730 mit Core i7 2670) fand meine Antivirensoftware BitDefender internet Security 2 Dateien, die offensichtlich Malware waren:eek:. Diese wurden gelöscht. Beim nächsten Scan das Gleiche. Aber die "infizierten" Dateien waren irgentwelche Cookies, die sicher nicht von Samsung stammten, sondern ich verdächtige eher die "Suchmaschine" Search Conduit, die ich irrtümlich mit installierte :mad:, als ich ein Notensatz-Programm installierte. Seit ich den Search Conduit beseitigt habe, schlägt Bitdefender nicht Alarm.:D Und auch vom DNSChanger ist mein System nicht befallen:D
    Ich persönlich finde Samsung sehr gut, besonders was das Preis-Leistungs-Verhältnis angeht.
    Wenn dieser Schlepptop kaputt wird, kaufe ich höchstwahrscheinlich wieder einen Samsung ;)

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Samsung - Nein danke !

Die Seite wird geladen...

Samsung - Nein danke ! - Ähnliche Themen

1. Samsung RF710

Samsung RF710: Hallo Community, ich habe vor eine meiner 500GB Festplatten mit einer SSD zu tauschen. Geht das so einfach? Samsung Laptop RF710 Festplatte: ATA...
  2. Samsung Notebook - Realtek-Audiotreiber - Hörschädigung

Samsung Notebook - Realtek-Audiotreiber - Hörschädigung: Guten Tag zusammen, ich habe ein Samsung Series 5 550P5C-S04-Notebook (Windows 10 Home, Version 1703). Das Samsung-Notebook verfügt über einen...
  3. Schnelle Akku Entleerung beim Samsung Notebook 535u3c

Schnelle Akku Entleerung beim Samsung Notebook 535u3c: Hey Leute :) Ich habe folgendes Problem: Bei meinem Samsung Notebook 535u3c entleert sich der Akku seit gestern sehr schnell. Kurios ist dabei,...
  4. Samsung R510 Laptop Akku Defekt ?

Samsung R510 Laptop Akku Defekt ?: Hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...
  5. Samsung NP900X3G (Serie 9) Ersatzteile

Samsung NP900X3G (Serie 9) Ersatzteile: Guten Tag, mein Laptop (Samsung NP900X3G-K01DE) ist leider defekt. Es scheint das Mainboard defekt zu sein, weshalb ich ein kompatibles...