Samsung P40

R

robert

7849

Hallo Leute,
wer aus der Community hat schon eiinen P40 ?
Ich besitze seit kurzem so ein Exemplar und bin hochzufrieden.
Möchte mich jedoch mal mit anderen austauschen.
Also bis bald
Robby :)

A

Anzeige

Hallo robert,

schau mal hier: Samsung P40. Dort wird jeder fündig!
D

d_herbst

Forum Master
7851

Hallo!

Erstmal willkommen hier!
Zwar besitze ich kein p40, sondern ein x20, die Frage ist vielmehr ob du mal Zeit hättest einen Test über dein Teil zu schreiben? Formular gibts hier bei uns zum Herunterladen.
Wäre sehr nett!

mfg

Samsung P40 - Ähnliche Themen

• Booten mit M.2 Samsung SSD

Booten mit M.2 Samsung SSD: Hallo zusammen. Ich habe einen Vaio SVP1321 PRO , den ich aus eigener Kraft wohl nicht mehr richtig zu laufen bringe. Ich bitte um Eure Hilfe...
  • Samsung NP400B5B H01 WLAN Probleme / Frage

Samsung NP400B5B H01 WLAN Probleme / Frage: Hallo Zusammen, ich habe gestern einen Neuen Arbeits-Laptop bekommen. Im großen und ganzen bin ich mit dem NP400 B5B recht zufrieden... Nur...
  • Samsung P400 Pro und P500 Pro

Samsung P400 Pro und P500 Pro: Schade, habe gerade von studentbook.de die Nachricht erhalten, dass sie die P400-Pro und P500-Pro Books nicht anbieten werden, da Samsung diese...
  • Neue Notebooks von Samsung: p500 und p400

Neue Notebooks von Samsung: p500 und p400: Lest selbst und bildet euch ein Urteil ^^. Von den Daten her klingt das ja mal sehr verlockend! Mal schauen, ob studentbook die Notebooks ins...
  • Entscheidung beim Kauf - Samsung X20 oder P40

Entscheidung beim Kauf - Samsung X20 oder P40: 17927 Hallo, Ich bin nun etwas verwirrt, ich brauche schnell und dringend ein neues Notebook! Ich hatte erst das Samsung R50 und war sehr...
  • Oben