Samsung R20-T2350 Declan Grafikkarte

Diskutiere Samsung R20-T2350 Declan Grafikkarte im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Einen schönen Sonntag wünsche ich! Bin neu hier und habe gleich eine Frage. Und zwar bekomme ich die nächsten Tage ein Samsung R20-Aura T2350...

1. FuTuR3

FuTuR3 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Einen schönen Sonntag wünsche ich!
    Bin neu hier und habe gleich eine Frage. Und zwar bekomme ich die nächsten Tage ein Samsung R20-Aura T2350 Declan mit einer ATI X1250 Grafikkarte.
    Darüber habe ich gelesen, dass die Karte zum Spielen "neuerer" aber auch teilweise älterer Spiele ungeeignet ist. Da ich ab und zu auch mal Fussball Manager 08, Battlefield Vietnam oder GTA Spiele, würde ich gerne wissen, ob es möglich ist die Karte gegen eine bessere auszutauschen.
    Ich kenne mich leider nicht wirklich gut mit Notebooks aus und weiß nur von früher, dass es unmöglich war.

Dann habe ich noch gelesen, dass die Grafikkarte sich den Speicher vom Arbeitsspeicher abzwackt. Kann man einstellen wie viel sie sich davon nimmt?

Ich freue mich über eure Antworten!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 06.07.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Alles was neuer und Anspruchsvoller als Warcraft3 oder Sims2 ist kannste knicken. Und aufrüsten geht heute genau so wenig wie früher.

4. FuTuR3

FuTuR3 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke für deine Antwort. Hm das ist natürlich schade, aber eigentlich auch zu erwarten.
    Kannst du mir auch noch etwas zu meiner Frage zum Speicher sagen?

5. #4 2k5.lexi, 06.07.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    normalerweise macht das Bios das automatisch, bei einigen Notebooks kann man es von Hand einstellen. Wie es bei dir ist weiss ich nicht.

Speicher ändert aber nix and der beschissenen Grafikperformance - nur um es nochmal zu sagen ;)

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Samsung R20-T2350 Declan Grafikkarte

Die Seite wird geladen...

Samsung R20-T2350 Declan Grafikkarte - Ähnliche Themen

1. Samsung Chronos np700z5ah

Samsung Chronos np700z5ah: Hallo zusammen, ich bin kurz davor mit den oben beschriebenen Gerät gegen etwas festes zu dreschen. Ihr seit meine letzte Hoffnung. Hab das...
  2. Bios Update für samsung R700

Bios Update für samsung R700: Hallo Leute, ich bin mal wieder auf der suche nach ein Bios Update für ein Samsung NP-R700 windows 7 64Bit, will das Notebook aufrüsten mit mehr...
  3. Samsung Galaxy A9 Pro (A910F/DS) Europäisches ROM

Samsung Galaxy A9 Pro (A910F/DS) Europäisches ROM: Hallo Zusammen, die Eltern meiner Arbeitskollegin haben im Urlaub das oben genannte Handy gekauft. Dass man bei dieser FW die Sprache nicht auf...
  4. Samsung Galaxy S7 ACTIVE SM-891A

Samsung Galaxy S7 ACTIVE SM-891A: Hallo zusammen, es wird so sein, dass ein Bekannter von mir einen Samsung Galaxy Active SM-891A aus den USA erhalten wird mit dem Provider AT&T....
  5. Samsung np550P7C-S0ADE

Samsung np550P7C-S0ADE: Hallo Notebookforum, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier einen Laptop Samsung np550p7c-s0ade und dieser reicht leider nicht für...