Samsung R70 - Bildschirm schwarz, Bios piept

Diskutiere Samsung R70 - Bildschirm schwarz, Bios piept im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, mein im Juli 2007 gekaufter R70 hat wohl den geist aufgegeben. Beim einschalten bleibt der Bildschirm schwarz, Bios piept einmal lang...

1. #1 smitherz, 10.03.2009
    smitherz

smitherz Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

mein im Juli 2007 gekaufter R70 hat wohl den geist aufgegeben. Beim einschalten bleibt der Bildschirm schwarz, Bios piept einmal lang und zweimal kurz ansonsten keine reaktion, weder Lüfter noch Festplatte ruehren sich. Hab mit dem Samsung support noch keinen kontakt aufgenommen, wie lange dauert ungefähr die Reperatur?

Grüße, smitherz

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 10.03.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Leider ist meine Kristallkugel auch grade zu Repearturzwecken eingeschickt.

4. #3 _reloaded, 10.03.2009
    _reloaded

_reloaded Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Vostro1500, Acer 1810TZ
    Keinen VOS gebucht? :D

5. #4 sven25le, 13.03.2009
    sven25le

sven25le Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hatte das gleiche Problem zweimal bei meinen HP Notebook. Bei mir war das piepsen wenn ich den Rechner angemacht hab auch. Einmal lang zweimal kurz: Diagnose Platine defekt...wurde aber unter Garantie ausgetauscht.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Samsung R70 - Bildschirm schwarz, Bios piept
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung r70 piept

,
  2. Samsung R70 Beeptöne

,
  3. samsung laptop pieptöne

,
  4. samsung laptop piept beim hochfahren,
  5. samsung np r 70 piept 3 mal beim anschalten
Die Seite wird geladen...

Samsung R70 - Bildschirm schwarz, Bios piept - Ähnliche Themen

1. Bios Reset Smartbook S14

Bios Reset Smartbook S14: Hallo, Wie bekomme ich ein Bios Reset hin ? Problem ist das im Bios : Laptop Tastatur ausgeschaltet ist !! Und USB Anschlüsse auch aus sind !!...
  2. Bios Chip LIFEBOOK E8210

Bios Chip LIFEBOOK E8210: Hallo, ich grüße alle und alle Notebook Fans, bin selber Besitzer eines Schenker XMG C504, habe jetzt aber ein Problem, wo ich nichts drüber...
  3. Samsung NP900X3G (Serie 9) Ersatzteile

Samsung NP900X3G (Serie 9) Ersatzteile: Guten Tag, mein Laptop (Samsung NP900X3G-K01DE) ist leider defekt. Es scheint das Mainboard defekt zu sein, weshalb ich ein kompatibles...
  4. Flackern/schwarzer Bildschirm

Flackern/schwarzer Bildschirm: Hallo, habe schon seit Tage Probleme mit meinen Notebook aber das nur beim spielen, leider konnte ich bis heute keine Lösung finden und hoffe nun...
  5. Bildschrim bleibt schwarz

Bildschrim bleibt schwarz: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem ein Acer Aspire Laptop geschenkt bekommen (weiß nicht genau was für eins). Der Laptop lief eigentlich normal,...