Samsung R70 oder Znote 6625WD

Diskutiere Samsung R70 oder Znote 6625WD im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Schoen zu hoeren ;)). Aber wenn du nach Anstrengung monotone Fragen stellst, wuerd ich mich mal beim Neurologen untersuchen lassen. Oh, achja,...

1. #91 lieblingsbesuch, 19.05.2007
    lieblingsbesuch

lieblingsbesuch Forum Master

Mein Notebook:
    MB985
    Schoen zu hoeren ;)). Aber wenn du nach Anstrengung monotone Fragen stellst, wuerd ich mich mal beim Neurologen untersuchen lassen.

Oh, achja, ich denke nicht, dass Stalker auf dem Samsung oder dem Acer fluessig laufen wird.
    in Giga//games (nichts falsches ueber mich denken bitte ;)) konnten sies nichtmal mit nem quadcore und ner desktop gffx 8800 gts dauerhaft fluessig zum laufen bringen. das kann allerdings auch an deren inkompetenz liegen. keine ahnung.

Auf jeden fall profitiert stalker sehr von dem gpu-ram, und somit koennte mans auf dem zepto am besten spielen (hat ja 256mb mehr).

Ob und wie HW-Lastig Crysis wird, ist wohl noch nicht zu beantworten. Allerdings bezweifle ich, dass es auf jeglichen notebooks allzu gut aussehen wird.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TheP

TheP Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ach nochn Grund das Zepto jetzt noch nicht zu bestellen, der 12 Zellen Akku is atm nicht erhältlich ;P, und find ich schon relative wichtig.

4. #93 macromania, 20.05.2007
    macromania

macromania Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    wann ist dieser akku wieder erhältlich?

5. #94 lieblingsbesuch, 20.05.2007
    lieblingsbesuch

Mein Notebook:
    MB985

Du vielleicht, aber wenn man n NB zum zocken will, ist das ja eh egal.
    Abgesehen davon, bin ich mir ziemlich sicher, dass es bald wieder verfuegbar sein wird, und wenn nicht, dann kann mans sicher nachbestellen.

6. #95 wuerfel, 20.05.2007
    Zuletzt bearbeitet: 20.05.2007
    wuerfel

wuerfel Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    wäre das hier ne alternative??

http://global.acer.com/products/notebook/tm5720.htm

ihr seid zwar gegen acer aber die Buisnessbooks sind ja besser verarbeitet

wie steht dieses Book zu zepto und r 70??

ach ja hier wir von NVidia GeForce

8600M GT 256MB max.768MB shared memory geredet das sollte dann bei spielen

die Peerformance doch deutlich erhöhen oder etwa nicht?

7. #96 lieblingsbesuch, 20.05.2007
    lieblingsbesuch

Mein Notebook:
    MB985

Klar erhoehts die performance. Mehr, als wenn mans nicht hat ;). Aber obs die Performance DEUTLICH erhoeht... ka?!. Da brauchst du schon sehr schnellen RAM.

Von der Travelmateserie gibts doch noch garkeine konkreten angebote. Wie kann man da das Preis/Leistungsangebot bestimmen?

8. Aracan

Aracan Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Moin ! (Nachtschicht -.- )

Leute ... ich glaube wir tun uns hier echt tot denken.
    Wir sollten wirklich warten bis Tests vom Zepto zur verfügung stehen.

Nochma zu den Giga Leuten mit ihren Quad Rechnern ... also ich weiss net ob man wirklich soooo viel verkehrt machen kann, dass die Performance von so einem Rechner einbricht? Ich weiss es nicht.

Ja also ich werde definitiv warten ... weil so eine investition muss man sich wirklich genau überlegen... hier geht es immerhin um viel Geld !
    So lange muss ich mich halt noch vor meinem Desktop Rechner rumquälen :(

Ich wünsch euch noch nen schönen Abend.

mfG. Aracan

9. #98 lieblingsbesuch, 21.05.2007
    lieblingsbesuch

Mein Notebook:
    MB985

Ganz meine Meinung! wuerfel, du hast dir jetzt schon 3 Rechner ausgesucht, hoer auf, den ganzen Tag drueber nachzudenken, welcher gut waer, und warte einfach auf ein paar tests ;)

PS: Ja stimmt, giga hat denk ich nich so viel falsch gemacht ;). Stalker ist nunmal der ober-ressourcenfresser :)

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #99 lieblingsbesuch, 22.05.2007
    lieblingsbesuch

Mein Notebook:
    MB985
    Komisch. Das Acer ist jetzt angeblich verfuegbar, aber der Preis ist um +100EUR gestiegen ;)

Ziemlich frech!

EDIT: Ups, verlesen, doch nicht verfuegbar ;)

12. boba777

boba777 Guest

ich hab da mal ne frage zum zepto 6625 und zwar steht da, dass es mit folgenden ram ausgelifert wird "2048MB (2x1024) DDR2 800/PC6400 SODIMM" und oder "
    2 GB DDR2 PC6400 Original Zepto Ram ", das letzte kostet aber 72€ mehr, was ist da der unterschied? was heißt original zepto?
    meine zweite frage ist, würdet ihr das notebook mit 4gig original zepto arbeitsspeicher kaufen wenn ihr das geld hättet und was wäre besser t7500 oder t7700, ist da der preisunterschied von knapp 250€ gerechtfertig oder soll ich mir einfach t7300 kaufen?

Thema:

Samsung R70 oder Znote 6625WD

Die Seite wird geladen...

Samsung R70 oder Znote 6625WD - Ähnliche Themen

1. Akku Samsung N150 Plus Notebook OHNE Akku betreiben?

Akku Samsung N150 Plus Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes...
  2. Wo ist das ET beim Samsung NC10

Wo ist das ET beim Samsung NC10: Hab mir ein gebrauches gekauft unf finde keine Kombination für das et.!
  3. Samsung Chronos 700Z7C-S01 zu verkaufen

Samsung Chronos 700Z7C-S01 zu verkaufen: Hallo, ich verkaufe dieses ausschließlich privat genutzte Notebook: Samsung Chronos 700Z7C-S01 Display: 17,3 Zoll Full-HD...
  4. Samsung RF710

Samsung RF710: Hallo Community, ich habe vor eine meiner 500GB Festplatten mit einer SSD zu tauschen. Geht das so einfach? Samsung Laptop RF710 Festplatte: ATA...
  5. Samsung Notebook - Realtek-Audiotreiber - Hörschädigung

Samsung Notebook - Realtek-Audiotreiber - Hörschädigung: Guten Tag zusammen, ich habe ein Samsung Series 5 550P5C-S04-Notebook (Windows 10 Home, Version 1703). Das Samsung-Notebook verfügt über einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden