Samsung R70 oder Znote 6625WD

Diskutiere Samsung R70 oder Znote 6625WD im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo, Ich denke von der Preis/leistung her ist der T7300 am besten. T7500 und 7700 sind nur fuer absolute enthusiasten, und nicht...

1. #101 lieblingsbesuch, 22.05.2007
    lieblingsbesuch

lieblingsbesuch Forum Master

Mein Notebook:
    MB985
    Hallo,

Ich denke von der Preis/leistung her ist der T7300 am besten. T7500 und 7700 sind nur fuer absolute enthusiasten, und nicht wirtschaftlich.

Das mit dem Zepto-Ram ist anscheinend eine Garantie, dass du Kingstonram oder so bekommst. So genau weiß das (noch) keiner. Wuerd aber trotzdem den billigeren nehmen.

Wenn du das Geld fuer 4G problemlos zusammenkriegst, kauf halt 4g ram ;) - Dann hast du aber wohl auch das Geld, dir den T7700 zu kaufen, und musst dir ueber oekonomie keine Gedanken machen ;)

2G sind fuer nahezu alle lebenslagen sehr gut ausreichend. Nur ganz spezielle aufgaben benoetigen mehr.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. boba777

boba777 Guest

ja ich arbeite halt gern mit vielen programmen gleichzeitig und hör nebenher musik und spiele eventuell noch, meinst da langen 2gig? und was den t7700er angeht, ist der wirklich seine 400€ oder sowas wert???? reichen 2gigherz um problemlos gothic oder so zu zocken oder wären da die 2,4 nicht doch besser???

4. crate

crate Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hey, wann ist nochmal der release des zepto? Oder sind die jetzt schon verfügbar?
    Wie lange wir die Konfiguration bzw Lieferung denn dauern nachdem man bestellt hat?

5. boba777

boba777 Guest

du kannst jetzt bestellen aber es dauert dann 48tage lol vor 3 tagen betrug die lieferzeit noch 21 tage, bin echt gespannt ob die wikrlich so viel anfragen haben und wie es sich dann im test schlägt:cool:

6. crate

crate Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    haha das ist ja witzig.. dann hol ich mir doch lieber das samsung r70

7. #106 2k5.lexi, 22.05.2007
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Intel hat Lieferengpässe bei den Prozessoren und mit santa rosa. das ist alles.

8. crate

crate Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    gilt das dann nur für die zeptos oder auch andere santa rosa lieferanten wie samsung r70?

9. boba777

boba777 Guest

wird eng für die meisten denk ich mal, nicht nur zepto

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #109 lieblingsbesuch, 23.05.2007
    lieblingsbesuch

Mein Notebook:
    MB985
    Das mit dem Prozessor hab ich dir doch schon beantwortet. Nein, der Aufpreis lohnt sich nicht.

2GHZ reichen, um Gothic zu spielen. Du darfst die heutigen GHZ-Angaben nicht mit den "alten" vom Pentium4 vergleichen. Ausserdem uebertaktet sich der 2ghz CPU ja automatisch auf 2.2ghz, bei Bedarf.

Und ja, 2Gig reichen. Wenn du mehr als 2Gig braeuchtest, wuesstest du das.

12. #110 lieblingsbesuch, 23.05.2007
    lieblingsbesuch

Mein Notebook:
    MB985

Bestimmt auch noch fuer andere.

Ich denke, das R70 ist nur verfuegbar, weil Samsung so große Massen an Chipsaetzen/CPU's schon vorgeordert hat.

Thema:

Samsung R70 oder Znote 6625WD

Die Seite wird geladen...

Samsung R70 oder Znote 6625WD - Ähnliche Themen

1. Samsung NP X60plus oder NP X65

Samsung NP X60plus oder NP X65: Hallo, ich suche ein gut erhaltenes voll funktionsfähiges Samsung NP-X60plus oder NP-X65. Ich bitte um Angebote! Vielen Dank!
  2. Samsung RV720 Notebook aufrüsten oder nicht?

Samsung RV720 Notebook aufrüsten oder nicht?: Samsung RV720 aufrüsten? Ich würde gerne mein Samsung RV720 Notebook aufrüsten und wollte fragen ob sich das überhaupt lohnt. zu den Daten:...
  3. Samsung Q310 mit 4GB RAM möglich oder nicht??

Samsung Q310 mit 4GB RAM möglich oder nicht??: Hallo, Ich habe überall gelesen das, das Q310 AS04DE 4GB ab kann. Aber anscheinend nicht. Hatte es damals mit 3GB und Vista 32bit gekauft....
  4. [Notebook] 1100€ Asus, Toshiba, Samsung, oder Lenovo

[Notebook] 1100€ Asus, Toshiba, Samsung, oder Lenovo: Wie hoch ist dein Budget? 1100€ Wobei auch gerne günstiger, solange es den Ansprüchen genügt. Kannst du Angebote für Forschung und Lehre...
  5. Neuer Laptop. Samsung oder Lenovo

Neuer Laptop. Samsung oder Lenovo: Hallo.. mein Vater hat mir diese Seite empfohlen, da ich zur Zeit auf der Suche nach einem Ultrabook oder leichtem Notebook bin. Erstmal die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden