Samsung RF710

Diskutiere Samsung RF710 im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo Community, ich habe vor eine meiner 500GB Festplatten mit einer SSD zu tauschen. Geht das so einfach? Samsung Laptop RF710 Festplatte: ATA...

1. #1 Pascal S, 31.12.2017
    Pascal S

Pascal S Forum Newbie

Hallo Community,
    ich habe vor eine meiner 500GB Festplatten mit einer SSD zu tauschen. Geht das so einfach?

Samsung Laptop RF710
    Festplatte: ATA Samsung HM500JI SCSI Disk Device.

Wenn es geht, welche SSD passt da? Woran erkenn ich das? Welche Größe wäre ratsam? (Es soll eigentlich nur Windows darauf installiert werden, der Rest ist auf der anderen Platte)

Danke für eure Hilfe!

LG Pascal

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Samsung RF710

Die Seite wird geladen...

Samsung RF710 - Ähnliche Themen

1. Problem mit Samsung np-rf710 (Absturz)

Problem mit Samsung np-rf710 (Absturz): Moin, Ich habe ein Problem mit meinem Laptop: Wenn ich damit spiele Spiele fängt es an, dass sich der Sound nach einiger Zeit aufhängt, das...
  2. Samsung RF710 WLAN bricht ein

Samsung RF710 WLAN bricht ein: Ich weiss nicht, ob es mit dem USB 3.0 zusammenhängt. Aber wenn ich Online bin über WLAN habe ich vollen Download. Schliesse ich aber meine WD MY...
  3. Samsung RF710 Energieoptionen

Samsung RF710 Energieoptionen: Hallo, ich habe mir das Samsung RF710 zugelegt, und habe da eine Frage zu den Energieoptionen bzw. was passiert wenn Netzschalter gedrückt wird....
  4. samsung rf710 s06

samsung rf710 s06: Hallo Leute! was haltet ihr von der grafikkarte vom samsung rf710 s06? ich kenn mich da nicht so aus. hab gehört, die ist nicht so besonders....
  5. Samsung RF710 S06 VS R560 Studentbook Edition

Samsung RF710 S06 VS R560 Studentbook Edition: Hallo, mein altes R560 Studentbook Edition macht langsam schlapp. Ich hatte es vor 2 Jahren anscheinend als B Ware bekommen. Es war zwar...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden