Samsung und Asus
Diskutiere Samsung und Asus im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; 14166 Sers, vielleicht kann mir einer bei meiner Entscheidung helfen?? bin jetzt schon seit längerer Zeit am überlegen, welches Notebook...
Thema:
Samsung und Asus
Die Seite wird geladen...
-
Samsung und Asus - Ähnliche Themen
-
SSD Festplatte von Samsung für Asus P50IJ kaufen
SSD Festplatte von Samsung für Asus P50IJ kaufen: Hallo, ich möchte mir eine SSD Festplatte von Samsung einbauen. Mir empfahl jemand diese hier Samsung 850 Pro 2,5" 256 GB, SSD. Momentan habe... -
[Notebook] 1100€ Asus, Toshiba, Samsung, oder Lenovo
[Notebook] 1100€ Asus, Toshiba, Samsung, oder Lenovo: Wie hoch ist dein Budget? 1100€ Wobei auch gerne günstiger, solange es den Ansprüchen genügt. Kannst du Angebote für Forschung und Lehre... -
Asus oder Samsung?
Asus oder Samsung?: Hallo zusammen! Ich stehe gerade vor der Anschaffung eines Notebooks. Mir schwebt ein max. Preis zwischen 500€ und 550€ vor. Dieses Notebook... -
Samsung 700Z5C vs. Asus N56VZ
Samsung 700Z5C vs. Asus N56VZ: Hi Ich schwanke zwischen den beiden im Titel genannten Notebooks. Vielleicht kann mir hier ja jemand bei meiner Entscheidung helfen. Preislich... -
Kaufberatung -samsung oder asus oder was ganz anderes...?
Kaufberatung -samsung oder asus oder was ganz anderes...?: hi, nachdem ich jetzt eine lange zeit überlegt habe, ob sich die anschaffung wirklich lohnt, will ich mir nun zusaätzlich zum richtigen...