Samsung X20 Studentbook Edition und NfS Most Wanted

I

Icey

Forum Newbie
Hallo,

Ich besitze ein Samsung Studentbook und will darauf Need for Speed Most Wanted zocken. Allerdings hab ich einen "Gummiband" - Effekt. Sprich ich kann normal fahren, allerdings kommen häufig kurze Abrisse vor, also es läuft für Sekundenbruchteile vielleicht auch eine Sekunde langsamer.

Treiber hab ich noch die Originalen drauf, hab mir Win Pro mit SP2 installiert. Neue Graka-Treiber kann ich nicht installieren, da er sowohl bei denen von Samsung und von ATI sagt, er könne kein ATI-Produkt finden.

Spielen tu ich auf 1024x768
alles auf Mittel bis auf:
Visuelle Verarbeitung, Wagen-Reflexions-Details und Wagen-Reflexions-Rate die sind auf Niedrig.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Gruß
Icey

Samsung X20 Studentbook Edition und NfS Most Wanted - Ähnliche Themen

• Samsung X20 Studentbook Edition - Prozessortaktung und Battery Manager

Samsung X20 Studentbook Edition - Prozessortaktung und Battery Manager: Hallo! Ich habe mir vor kurzem das Studentbook von Samsung geholt. Nun haben sich jedoch zwei Fehler eingeschlichen, die ich nicht korrigiert...
  • IBM Thinkpad R52 Modell 1847-W62/ Samsung X20 XVM 1860 Studentbook Edition

IBM Thinkpad R52 Modell 1847-W62/ Samsung X20 XVM 1860 Studentbook Edition: Hallo!! Ich bin Student und überlege mir ein Notebook zu kaufen. Anwendung: 40% Officearbeit; 50% Cad (Autocad, SolideEdge, Nemetschek...
  • Samsung x20 1860 Studentbook Edition - Fragen!

Samsung x20 1860 Studentbook Edition - Fragen!: 16577 Hi leute! es gibt ja seit neuestem das Samsung x20 1860 Studentbook Edition auf studentbook.de! diesbezüglich hätte ich einige...
  • Samsung X20 XVM 1860 Studentbook Edition oder R50 WVM 1730 I

Samsung X20 XVM 1860 Studentbook Edition oder R50 WVM 1730 I: 14333 Hallo Allerseits. Das ist mein erster Beitrag hier im Forum, wenn ich also was falsch machen sollte, dann sagt mir das bitte. Also ich...
  • Samsung x20 "Studentbook"

Samsung x20 "Studentbook": 13997 Grüße! Ich habe soeben eine recht interessante Information von Studentbook erhalten, hier Ausschnitte der email von der Fa Studentbook...
  • Oben