Samsung X20 und X25 Notebooks demnächst mit MIMO WLAN
Diskutiere Samsung X20 und X25 Notebooks demnächst mit MIMO WLAN im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; 11879 Der Quelle nach sollte Samsung demnächst einige der X20 und X25 Notebookmodelle mit WIFI Lösungen von Airgo ausstatten, und zwar mit der...
Thema: Samsung X20 und X25 Notebooks demnächst mit MIMO WLAN
Besucher kamen mit folgenden Suchen
samsung x25 wlan
Die Seite wird geladen...
-
Samsung X20 und X25 Notebooks demnächst mit MIMO WLAN - Ähnliche Themen
-
Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit
Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit: Hallo zusammen, auf der IFA in Berlin hat Samsung eine neue Notebook-Palette vorgestellt, die X-Serie. Samsung hat die neuen Computer zwischen... -
Wozu Heci, MCR und Sogou Pinyin Treiber bei Samsung Notebooks?
Wozu Heci, MCR und Sogou Pinyin Treiber bei Samsung Notebooks?: Wenn ich mir die angebotenen Treiber für Samsung Notebooks ansehe, dann gibt es dort u.a. folgende Treiber: - Heci(Chief River,SWDESC)... -
Notebooksuche 13-14" Samsung, Sony, oder HP
Notebooksuche 13-14" Samsung, Sony, oder HP: Hey leute bin neu hier und habe mich registriert weil die vielfalt so groß ist. Also ich bin auf der suche nach einem Notebook für die Uni mit... -
Sowas wie «TPFanControl» für Samsung Notebooks?
Sowas wie «TPFanControl» für Samsung Notebooks?: Hey! Nach der Installations von Win7 64 Ultimate wird mein Notebook merklich lauter. Jetzt interessiert mich, ob es für Samsung auch ne... -
Samsung Notebooks in der Schweiz
Samsung Notebooks in der Schweiz: Hallo zusammen Auf meiner unedlichen Suche nach einem neuen Notebook bin ich nun auf das Samsung R560 Aura P9500 gestossen. Gerne würde ich mir...