Samsung X20 V

E

eharry

Forum Benutzer
7683

Hallo,
habe soeben auf der Samsung Page gesehen, dass es für das X20 Treiber für Bluetooth zum downloaden gibt. Hat das X20 nun Bluetooth oder nicht?
Hat schon wer die Treiber installiert und probiert, ob was passiert?

Grüße

A

Anzeige

Hallo eharry,

schau mal hier: Samsung X20 V. Dort wird jeder fündig!
D

d_herbst

Forum Master
7686

Grüße!

Nein das x20 hat kein Blauzahn, wenn du versuchst es zu installieren sagt er dir "no device found". Mußt dir bei Bedarf mit einem Dongle behelfen!

mfg

E

eharry

Forum Benutzer
7743

Danke für die Info.
Schade eigentlich, sonst scheint alles ziemlich perfekt zu sein - für das Geld sowieso.

Grüß

Samsung X20 V - Ähnliche Themen

• PCI-Bus Treiber für Samsung NP-X20E

PCI-Bus Treiber für Samsung NP-X20E: Hallo, ich habe das Samsung Läptop NP-X20E. Als Betriebssystem fahre ich das Win 8.1. Nun wurde mei PC plötzlich extrem langsam und blieb...
  • Samsung x20 Problem

Samsung x20 Problem: Mein Samsung x20 hört auf zu "arbeiten" wenn ich nicht links neben das Mousepad drücke. Auch das Mousepad funktioniert dann nicht mehr. Was kann...
  • Samsung X20, Treiber Netzwerkkarte

Samsung X20, Treiber Netzwerkkarte: Hallo Zusammen, Ich habe ein Samsung NP_-X20. Leider habe ich kein Treiber für die Netzwerkkarte. Weiss einer, wo ich das finden kann. Suche...
  • SAMSUNG X20 1730 startet nur nach zweitem Boot-Versuch...

SAMSUNG X20 1730 startet nur nach zweitem Boot-Versuch...: Hallo! Mein ca. 5 jahre altes SAMSUNG-Notebook (X20 1730) spinnt momentan. Beim Systemstart kommt das SAMSUNG-Logo mit dem blauen Ladebalken...
  • Samsung x20 komplett neu aufsetzen

Samsung x20 komplett neu aufsetzen: Hallo kurze und wohl sehr einfache Frage: Ich will mein Samsung x20 nach vielen Jahren Nutzung vollständig neu aufsetzen. Habe die Recovery CDs...
  • Oben