Samsung X20 vor Kauf live - aber wo?

Diskutiere Samsung X20 vor Kauf live - aber wo? im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; 17164 Da das Samsung X20 in die ganz enge Wahl für ein neues Notebook bei mir gekommen ist, wollte ich mir dieses NB (wie alle anderen...

1. #1 Telestes, 11.11.2005
    Telestes

Telestes Forum Benutzer

17164

Da das Samsung X20 in die ganz enge Wahl für ein neues Notebook bei mir gekommen ist, wollte ich mir dieses NB (wie alle anderen Kaufkandidaten) jetzt auch mal live anschauen, um einen Eindruck von Display, Verarbeitung, etc. zu kriegen. Nur leider habe ich im Raum Wien noch immer keinen Händler gefunden, der es zur Ansicht lagernd hat :-(

Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wo ich das X20 live zu sehen bekomme.

editiert von: Telestes, 11.11.2005, 14:31 Uhr

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. abby.

abby. Forum Freak

17166

Ich hätte mir das x20 1730V auch gerne vorher angeschaut, aber das Modell ist in Trier nunmal nirgends zu kriegen. Habe mich stattdessen damit begnügt, mir bei unserem Saturn ein x20 1600 II (oder III) anzuschauen... Vom Gehäuse und dem Bildschirm her ist es ja scheinbar gleich.

Vielleicht gibt es bei euch auch irgendwo eines von den 1600ern zu sehen?
    Übrigens hat mir das dann auch gereicht, habe mir meines bestellt, und als es ankam, war ich umso überzeugter :-D

4. #3 Telestes, 11.11.2005
    Telestes

Telestes Forum Benutzer

17168

Ich war erst gestern wieder bei Mediamarkt und Saturn, alle Marken lagernd nur kein einziges Samsung :-(
    Ist das X20 SXGA Display den WXGA Displays von z.B. Toshiba (Satellite M70-152) vorzuziehen? Nur wegen der höheren Auflösung oder auch von der Bildqualität her?

5. moppi

moppi Forum Benutzer

17169

Hab zwar kein Toshiba gesehen, aber hatte (kurz) ein Vaio FS315-H. ;-)
    Jetzt habe ich ein X20 mit 15" SXGA. Von der Helligkeit war das Sony natürlich spitze, jedoch auch nervig aufgrund des fiepsen (wenn Helligkeit verringert wird)

Beim X20 merkt man aber deutlich die Mehranzahl von Bildpunkten sowie das (in meinen Augen) bessere Format mit 4:3 und nicht 16:10.

Es stört nicht sehr, aber ich finde ein normales Display angenehmer zum arbeiten, gerade wenn man viel Höhe (vertikale Bildpunkte) benötigt (bspw. zum Programmieren, CAD, Browser)

Würde Dir ein SXGA oder wenn du widescreen benötigst eine WSXGA empfehlen.

MfG
    Matze

PS: Gibt ja auch schon UXGA (IBM).. was natürlich noch besser ist.. jedoch auch seinen Preis hat

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Samsung X20 vor Kauf live - aber wo?

Die Seite wird geladen...

Samsung X20 vor Kauf live - aber wo? - Ähnliche Themen

1. Samsung NP900X3G (Serie 9) Ersatzteile

Samsung NP900X3G (Serie 9) Ersatzteile: Guten Tag, mein Laptop (Samsung NP900X3G-K01DE) ist leider defekt. Es scheint das Mainboard defekt zu sein, weshalb ich ein kompatibles...
  2. Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?

Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?: Sind eigentlich Samsung Notebooks auch ohne Akku lauffähig? D.h. wenn der Akku ausgebaut ist und sie nur am Stromkabel hängen? Muss man dafür was...
  3. Defekte Tastatur bei Samsung Serie9

Defekte Tastatur bei Samsung Serie9: Hallo, vorgestern kam ich leider auf die Idee mein Notebook zu reinigen und nahm dazu einen Reinigungsschaum für Bildschirme. Leider habe ich...
  4. Hilfe bei Kauf eines Laptops zum WoW spielen

Hilfe bei Kauf eines Laptops zum WoW spielen: Hallo Leute, folgendes ich ziehe bald um und suche nun einen Laptop. Da ich mich leider kaum auskenne damit, erbitte ich hier mal eure Hilfe, er...
  5. Samsung Chronos np700z5ah

Samsung Chronos np700z5ah: Hallo zusammen, ich bin kurz davor mit den oben beschriebenen Gerät gegen etwas festes zu dreschen. Ihr seit meine letzte Hoffnung. Hab das...