Samsung X20 vs. Asus A6VAQ026h Sondermodell

Europrinter

Europrinter

Forum Stammgast
15256

Hallo.

Vorab möchte ich schon einmal DANKE an alle sagen, die mir ein paar Antworten liefern können. Ich möchte mir ein neues Notebook kaufen. Habe ein Samsung P35 1600 MHZ Centrino momentan. Ich bin vom normalen 15 Zoll Display bei Samsung einfach begeistert! Ein TRAUM! Die meisten Notebooks haben alle 15,4 Zoll.
Meine beiden Favoriten sind:

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/asus_a6vaq026h_sondermodell
http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/notebooks/samsung/x20_serie/samsung_x20_xvm_1730_ii

Wer kann mir ein paar Vor- und Nachteile nennen?
Ich möchte hauptsächlich damit Arbeiten und evt. 3-4 Stunden etwas spielen im Monat.

D

d_herbst

Forum Master
15264

Grüße!

Mein Rat: das Samsung x20 "Studentbook", Details erfährst du in unserer Samsung Rubrik!

mfg

Europrinter

Europrinter

Forum Stammgast
15286

Hallo.

Danke habe ich gesehen und mir gleich von meinem Kumpel ( Student ) bestellen lassen.

VIELEN DANK EUCH! :cool:

Samsung X20 vs. Asus A6VAQ026h Sondermodell - Ähnliche Themen

• PCI-Bus Treiber für Samsung NP-X20E

PCI-Bus Treiber für Samsung NP-X20E: Hallo, ich habe das Samsung Läptop NP-X20E. Als Betriebssystem fahre ich das Win 8.1. Nun wurde mei PC plötzlich extrem langsam und blieb...
  • Samsung x20 Problem

Samsung x20 Problem: Mein Samsung x20 hört auf zu "arbeiten" wenn ich nicht links neben das Mousepad drücke. Auch das Mousepad funktioniert dann nicht mehr. Was kann...
  • HILFE! bin am verzweifeln! Asus a6va Q25H oder Samsung X20 X

HILFE! bin am verzweifeln! Asus a6va Q25H oder Samsung X20 X: 13579 erstmal ein freudiges hallo an alle forum-mitglieder und gäste! :-) seit ungefähr 2 wochen plagt mich ein kleines problem: der...
  • Samsung X20 1600V vs. HP nx8220 vs. Asus AV6A

Samsung X20 1600V vs. HP nx8220 vs. Asus AV6A: 10495 Hi, Ja, zu welchem der 3 würdet ihr mir denn raten? Besonders Empfehlungen von Leuten die die Geräte schon haben würde mich...
  • Entscheidungshilfe: Asus A3843GLP - Samsung X20 XVM 1600 II

Entscheidungshilfe: Asus A3843GLP - Samsung X20 XVM 1600 II: 2540 Hallo zusammen, warum hat mir nie jemand vorher gesagt, dass ein Notebook-Kauf so schwierig sein kann?! ;-) Seit Tagen bin ich in...
  • Oben