Samsung X22

wenn man das wüsste...:(

leider hab ich darauf keine antwort, ich warte genau wie du..:D und wenn ich mir die x-malige verschiebung beim x65 angucken, bin ich nicht sehr zuversichtlich, dass an dem "anfang august laut samsung" von studentnotebook.de nur irgendwas dran ist...cheers.
 
Hey das war ja mal ne schnelle Antwort :)

Danke!

Da heißt es wohl abwarten ... Mir persönlich ist das X22 schon "to much", vllt kommt ja noch ne abgespeckte Version mit ner kleiner HDD (mir würde 120Gb reichen) und die X1300 (für mehr Akku-Dauer) ... aber so von dem ganzen macht das Noti schon nen guten Eindruck ... Hauptsache leise, wenn man es braucht (Uni), keine Macken wie mein Asus und Akku-Dauer >4 Std. ...
 
Jo.....mit 120-er Platte (dafür 5400 rpm) und wahlweise mit ner 1400x900 Auflösung beim Display.....das wärs doch....:)
 
Ich vermute mal, dass dieser Wunsch auch eher nicht in Erfüllung geht...zumindest das mit der 120GB Platte..:D (Da heißt es dann einfach nen X11 kaufen...)
 
Och nö.....:rolleyes: , wollte ja eben keinen Schminkspiegel :p
 
Dann bist du ja bei dem X22 genau richtig, denn es soll im Gegensatz zum Vorserienmodell ein mattes Display haben.

Wünschen würde ich es mir da mit der GMA X3100 als Grafikchip, dem matten WXGA+ (1440x900) Display und evtl. einer kleineren Festplatte mit 5400rpm.
Aber davon kann man hierzulande wohl nur träumen...
 
Ottonaldo schrieb:
Hey das war ja mal ne schnelle Antwort :)

Danke!

Da heißt es wohl abwarten ... Mir persönlich ist das X22 schon "to much", vllt kommt ja noch ne abgespeckte Version mit ner kleiner HDD (mir würde 120Gb reichen) und die X1300 (für mehr Akku-Dauer) ... aber so von dem ganzen macht das Noti schon nen guten Eindruck ... Hauptsache leise, wenn man es braucht (Uni), keine Macken wie mein Asus und Akku-Dauer >4 Std. ...

Mir reichen auch kleinere Festplatten, allerdings ist der Performance-Unterschied der größeren neuen Platten, wie z. B. die neue WD 250 GB S-ATA enorm im Unterschied zu einer 120 GB. Ich würde unter 250 GB nix mehr im Notebook verbauen bzw. tausche beim Neukauf sofort aus.
 
stepan schrieb:
... und hier ist das aktuelle Modell dazu http://notebook.samsung.de/article.asp?artid=F647BD71-9C5A-468C-83B5-7271D2B83AA7
, nur die Platte ist nicht 120 GB sondern 200 GB@5400 UPM und Win XP Prof?

Tach auch!

Verstehe bloß diese Modellpolitik von Samsung nicht. X22 demnächst ohne Hybrid HD mit Nvidia Grafik für 1600€ und das X22-Pro mit Hybrid HD ATI Grafik für 1599€. Kann das mal jemand aufklären? :confused:
 
Na ich denke mal, das die das bei studentbook anpassen werden und auch das X22-Pro T7500 verkaufen werden.
 
jetzt ist die frage, warum das choi teurer ist als das boyar...

boyar:

- 14" WXGA SuperBright NonGlare TFT, max. Aufl. 1280x800
- Intel Core 2 Duo Prozessor T7500 (2.20GHz/4MB/800FSB)
- 2048 MB DDR2-RAM
- 200 GB SATA Festplatte 5400rpm
- 128 MB ATI Mobility Radeon HD 2400
- DVD+-R/+-RW DL Laufwerk (8x/4x/5x/16x/10x/12x/24x)
- Wireless LAN komplett integr.(a/b/g/n)
- Bluetooth 2.0 integriert
- Web-/Videokamera (1.3 Megapixel)
- nur 2.18 kg leicht
- lange Akkulaufzeit
- inkl. Hochleistungsakku
- Microsoft Windows XP Professional

choi

ore 2 Duo T7300 2x 2.00GHz • 2048MB (2x 1024MB) • 200GB • DVD+/-RW DL • NVidia GeForce Go 8400M GS max.128MB shared memory • USB 2.0/FireWire/Modem/Gb LAN/WLAN 802.11abgn/Bluetooth • HDMI (1080p) • 6in1 Card Reader (SD/MMC/HighSpeed MMC/MS/MS Pro/xD) • Web-/Videokamera (1.3 Megapixel) • 14.1" WXGA TFT (1280x800) • Windows Vista Home Premium • Li-Ionen-Akku • 2.18kg • 24 Monate Herstellergarantie
 
ThreeD schrieb:
jetzt ist die frage, warum das choi teurer ist als das boyar...

boyar:

- 14" WXGA SuperBright NonGlare TFT, max. Aufl. 1280x800
- Intel Core 2 Duo Prozessor T7500 (2.20GHz/4MB/800FSB)
- 2048 MB DDR2-RAM
- 200 GB SATA Festplatte 5400rpm
- 128 MB ATI Mobility Radeon HD 2400
- DVD+-R/+-RW DL Laufwerk (8x/4x/5x/16x/10x/12x/24x)
- Wireless LAN komplett integr.(a/b/g/n)
- Bluetooth 2.0 integriert
- Web-/Videokamera (1.3 Megapixel)
- nur 2.18 kg leicht
- lange Akkulaufzeit
- inkl. Hochleistungsakku
- Microsoft Windows XP Professional

choi

ore 2 Duo T7300 2x 2.00GHz • 2048MB (2x 1024MB) • 200GB • DVD+/-RW DL • NVidia GeForce Go 8400M GS max.128MB shared memory • USB 2.0/FireWire/Modem/Gb LAN/WLAN 802.11abgn/Bluetooth • HDMI (1080p) • 6in1 Card Reader (SD/MMC/HighSpeed MMC/MS/MS Pro/xD) • Web-/Videokamera (1.3 Megapixel) • 14.1" WXGA TFT (1280x800) • Windows Vista Home Premium • Li-Ionen-Akku • 2.18kg • 24 Monate Herstellergarantie


Hallo,

laut Notebook.de haben beide Notebooks eine Grafikkarte von ATI. Also die Nvidia 8400GS könnte bei keinem der X22 Modelle zum Einsatz kommen. Mich wundert bloß das es bei Studentbook.de noch keine Info bezüglich des X22-Pro gibt. Angeblich sollen die Modelle ja ab Mitte September verfügbar sein.
 
Anscheinend ist das X22 jetzt endlich lieferbar.
http://www.notebook.de/index.php?section=shop&group=664&productid=7449
Zumindest als Choi-Version, die billigere und bessere Variante Boyar braucht wohl noch. Auf Nachfrage von gestern hat mir studentbook geantwortet, dass die noch jkeine Infos von Samsung haben, komisch das ganze. Hab Anfang der Woche bei Samsung angerufen, die wollten zurückrufen, aber nix. Mir hat der Berater auch gesagt, dass die oft erst von Auslieferung der Notebooks bzw. Verfügbarkeit erfahren, wenn die Dinger schon im Handel sind. also irgendwie betreibt Samsung ganz schlechtes Marketing und eine bescheuerte Informationspolitik. Ich hoffe mal, dass das Boyar bald bei studentbook lieferbar ist und irgendwie günstig (im Verhältnis zum vorher angekündigten Preis). Hoffe, dass das Teil helles Display hat und wirklich top ist, denn für den Preis bekommt man T61 mit 3 Jahren Garantie, D630 top ausgestattet mit 3 Jahren Garantie, HP 6910p usw.
Ach ihc red zuviel, wer wartet denn noch auf das X22 oder aht das schon vorbestellt bei studentbook?
Gruss Al
 
NotoriousAl schrieb:
Anscheinend ist das X22 jetzt endlich lieferbar.
http://www.notebook.de/index.php?section=shop&group=664&productid=7449
Zumindest als Choi-Version, die billigere und bessere Variante Boyar braucht wohl noch. Auf Nachfrage von gestern hat mir studentbook geantwortet, dass die noch jkeine Infos von Samsung haben, komisch das ganze. Hab Anfang der Woche bei Samsung angerufen, die wollten zurückrufen, aber nix. Mir hat der Berater auch gesagt, dass die oft erst von Auslieferung der Notebooks bzw. Verfügbarkeit erfahren, wenn die Dinger schon im Handel sind. also irgendwie betreibt Samsung ganz schlechtes Marketing und eine bescheuerte Informationspolitik. Ich hoffe mal, dass das Boyar bald bei studentbook lieferbar ist und irgendwie günstig (im Verhältnis zum vorher angekündigten Preis). Hoffe, dass das Teil helles Display hat und wirklich top ist, denn für den Preis bekommt man T61 mit 3 Jahren Garantie, D630 top ausgestattet mit 3 Jahren Garantie, HP 6910p usw.
Ach ihc red zuviel, wer wartet denn noch auf das X22 oder aht das schon vorbestellt bei studentbook?
Gruss Al


Wirklich Konkurenzfähig zum T61 oder zum D630 wird das X22 doch nur in der Pro Version, weil man nur dort die Möglichkeit hat den Service auf VOS und bis 4 Jahre Laufzeit umzustellen. Wenn ich schonmal 1500€ latze will ich auch nen ordentlichen Service haben können. Für Zocker ists egal, ausserdem gibts da ja das XPS1330
 
gibt es hier etwas neues? irgendjemand schon am start, das ding?
 
das choi wird es wohl nicht mehr geben vgl. studentbook.de
 
Das X22pro is eh viel cooler mit der Radeon drin und den Serviceoptionen
 
So Leute. Hatte gestern bei Notebook.de angerufen und die haben das Choi wirklich und da wird sich auch mit dem Preis noch was tun, wohl mindestens um 100€. Jetzt hat auch cyberport das Choi lieferbar, siehe hier:
http://www.cyberport.de/default/1118/1002/0/0/samsung.html
Ich tendiere ja die ganze Zeit schon zum Benq S73 für 700€, aber irgendwie lässt michd as Choi auch nicht los. abgesehen von den deutlich besseren Hardwaredaten, wohl auch besserer Service und vor allem, was eigentlich für mich am wichtigsten ist, sehr sehr leise. Was meint ihr, lohnt es das doppelte für das X22 Boayar hinzulegen, weil das die genannte Vorzüge hat, vor allem wohl sehr leise sein wird und gratis hochleistungsakku hat, oder lieber die hälfte ausgeben fürs S73 und dann evt. die nächsten jahre über schlechteren service, kurze akkulaufzeit und mehr geräuschkulisse ärgern?
So long
Al
 

Ähnliche Themen

welcher Laptop ist der beste?

suche monitor fuer E152-Aura T5800 Evan

Neues Notebook, 800-900 euro.

Biete Toshiba Satellite Notebook

Samsung oder Acer? :)

Zurück
Oben