samsung x30 als x20 ersatz??
Diskutiere samsung x30 als x20 ersatz?? im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; 2332 ich hab in der schweiz versucht einen händler zu finden, der das x20 xvm II liefern kann, hab aber keinen gefunden. jetzt frag ich mich, was...
Seite 1 von 2
Thema:
samsung x30 als x20 ersatz??
Die Seite wird geladen...
-
samsung x30 als x20 ersatz?? - Ähnliche Themen
-
Samsung NP900X3G (Serie 9) Ersatzteile
Samsung NP900X3G (Serie 9) Ersatzteile: Guten Tag, mein Laptop (Samsung NP900X3G-K01DE) ist leider defekt. Es scheint das Mainboard defekt zu sein, weshalb ich ein kompatibles... -
Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt
Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt: Hallo, ich hoffe, ihr könnt mich hier ein bisschen beraten, welches Notebook für mich am besten ist. Bis jetzt hatte ich einen Samsung Pro... -
Wo bekommt man wirklich (!) gute Ersatz-Netzteile für Samsung NBs?
Wo bekommt man wirklich (!) gute Ersatz-Netzteile für Samsung NBs?: Nachdem das Originalnetzteil AA-PA1N90W für ein Samsung kaputt gegangen ist haben wir inzwischen 3 (!) Ersatznetzteile gekauft. Bei einem hat... -
Ersatzakku für Laptop Samsung R580
Ersatzakku für Laptop Samsung R580: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Ersatzakku für meinen Laptop Samsung R580 Ich habe zwar diesen hier gefunden,aber vielleicht kann mir... -
Ersatzteile Samsung R50 Notebook
Ersatzteile Samsung R50 Notebook: Ich habe ein Samsung R50 Notebook, mit defekten Mainboard. Wer Interesse an Einzelteilen hat, bitte melden. Alle Teile außer Mainboard...