Satellite C670D FN Taste eingerastet

Diskutiere Satellite C670D FN Taste eingerastet im Toshiba Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Nach einer Attacke unserer Tochter auf den Laptop funktionieren die Space(Leertaste)Taste und die Zahlen 1-4 nicht mehr. Nur mit gleichzeitigem...

1. #1 Vienna Satellite, 18.03.2017
    Vienna Satellite

Vienna Satellite Forum Newbie

Nach einer Attacke unserer Tochter auf den Laptop funktionieren die Space(Leertaste)Taste und die Zahlen 1-4 nicht mehr. Nur mit gleichzeitigem drücken der FN Taste funktionieren die Tasten. Es scheint als wäre die FN Taste eingerastet. Wie kann ich dies wieder rückgängig machen?
    Vielen Dank im Vorhinein!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nutzer1234, 24.03.2017
    Nutzer1234

Nutzer1234 Guest

Im Geräte-Manager prüfen ob dort "Lenovo Pointing Device" auftaucht, wenn das der Fall ist, dann löschen und neu hochfahren. Dann müsste der Synaptics-Touchpad-Treiber wieder installiert sein.

4. #3 blackdove, 27.03.2017
    Zuletzt bearbeitet: 27.03.2017
    blackdove

blackdove Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Wenn das fn-Taste-Einrasttool aktiv ist, dann löst man das Einrasten durch ein zweifaches Antippen der "fn"-Taste. Ansonsten muss man prüfen, ob das Tool "TACSPROP.exe" unter C:\Programme\Toshiba\Utilities\ bzw. C:\Programme (x86)\Toshiba\Utilities\ zu finden ist. Falls nicht, dann lädt man "Value Added Package" von der Download-Seite bei Toshiba herunter und installiert es. Sollte die Installation z.B. bei Windows 10 nicht richtig anlaufen, dann entpackt man das heruntergeladene Packet und startet die Installation mit Setup.exe aus dem Unterordner "TVAP". Das "Fn-Einrast"-Tool ist nach der Installation ganz normal unter Programme/Toshiba zu finden.

Hier Direktlink zum Value Added Package für C670D: support1.toshiba-tro.de/tedd-files2/0/vap-20110609141518.zip

5. #4 blackdove, 29.03.2017
    blackdove

blackdove Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen

Und was hat Touchpad-Treiber mit der Fn-Taste zutun?

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Satellite C670D FN Taste eingerastet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fn taste

,
  2. Fn-Taste rückgängigmachen

,
  3. toshiba fn taste eingerastet

,
  4. fn taste toshiba eingerastet
Die Seite wird geladen...

Satellite C670D FN Taste eingerastet - Ähnliche Themen

1. ASUS K55VJ - einige Tasten funktionieren manchmal nicht

ASUS K55VJ - einige Tasten funktionieren manchmal nicht: Hallo Ihr Lieben, bei mir funktionieren die Tasten "d, ä, Sternchen, Apostroph, Backspace un Enter" nicht mehr un manchmal funktionieren sie...
  2. Tastaturwechsel Satellite L50-B-1HM

Tastaturwechsel Satellite L50-B-1HM: Hallo miteinander, Ich bin neu im Forum und habe direkt ein Problem. Die Tastatur meines L50-B1HM spielt verrückt, das liegt natürlich mit...
  3. Toshiba Satellite P500: Laptop mit Blu-ray-Laufwerk

Toshiba Satellite P500: Laptop mit Blu-ray-Laufwerk: Hallo zusammen, auch wenn die Neuigkeit schon ein paar Tage älter ist. Toshiba hat auf der IFA ein 18,4" Zoll Notebook / Laptop mit...
  4. Satellite PRO L300- Kein Ton !!

Satellite PRO L300- Kein Ton !!: Hi... habe Satellite PRO L 300-1ds Habe Festplatte getauscht, RAM auf 4 GB erweitert, Windows 10-64 bit installiert. Seit dem geht Ton (sound)...