Lautstärke über Tastatur geht nicht, alles versucht

Diskutiere Lautstärke über Tastatur geht nicht, alles versucht im Acer Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hi, ich habe grade meinen Laptop formatiert und Windows 8 wieder neu installiert. Jetzt geht leider die Lautstärke regelung über die Tastatur...

1. #1 Trush5000, 22.10.2017
    Trush5000

Trush5000 Forum Newbie

Hi,

ich habe grade meinen Laptop formatiert und Windows 8 wieder neu installiert.
    Jetzt geht leider die Lautstärke regelung über die Tastatur nicht mehr. Mit Maus kein Problem und alle anderen Fn Tasten funktionieren auch.
    Ich habe mit Sharp Keys probiert andere Tasten damit zu belegen, ohne Erfolg.
    In den lokalen Diensten "Eingabegerätedienst" auf automatisch stellen hat auch nichts erreicht.
    Auch einen neuen Treiber hab ich runtergeladen, auch nichts.

Ich weiß nicht ob relevant: Ich habe einen Acer Aspire E1-572G mit Windows 8.1

Ich hoffe mir kann jemand helfen!

Vielen Dank schonmal!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zwergnase, 23.10.2017
    zwergnase

zwergnase Forum Master

hast du mit dem recovery manager "treiber und anwendungen neu installieren" gemacht?
    dann sollten auch die funktionstasten wieder normal arbeiten!

4. #3 Trush5000, 23.10.2017
    Trush5000

Trush5000 Forum Newbie

danke für die Antwort. Aber was genau soll ich damit machen? Da werden mir nur sämtliche Treiber/Anwendungen gezeigt, die bereits installiert sind.

5. #4 zwergnase, 23.10.2017
    zwergnase

zwergnase Forum Master

installiere mal den "Launch Manager" nochmal, auch wenn angezeigt ist, dass er schon installiert ist!

6. #5 Trush5000, 23.10.2017
    Trush5000

Trush5000 Forum Newbie

Hab ihn gerade deinstalliert und wieder neu installiert, leider ohne Ergebnis

7. #6 zwergnase, 23.10.2017
    zwergnase

zwergnase Forum Master

inklusive neustart? üblicherweise sollte die lautstärkenregelung dann wieder normal funktionieren!

8. #7 Trush5000, 23.10.2017
    Trush5000

Trush5000 Forum Newbie

Ja, leider auch nach neustart noch nichts

9. #8 zwergnase, 23.10.2017
    zwergnase

zwergnase Forum Master

sorry, dann kann ich auch nicht weiterhelfen!

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Trush5000, 23.10.2017
    Trush5000

Trush5000 Forum Newbie

hm ok danke trotzdem

12. Bajro

Bajro Forum Newbie

Hello Leute , ich bin neu hier :)

Thema:

Lautstärke über Tastatur geht nicht, alles versucht

Die Seite wird geladen...

Lautstärke über Tastatur geht nicht, alles versucht - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) lautstarke Lüftung / überflüssige Programme => Expertenfrage bzgl 'VPCF13M1E/H.SW1.A'

lautstarke Lüftung / überflüssige Programme => Expertenfrage bzgl 'VPCF13M1E/H.SW1.A': Liebe Leute, die Lüftung meines SONY MODEL: 'VPCF13M1E/H.SW1.A' ist so laut, dass meine Freundin kaum mehr mit mir im Raum sein kann, weil es...
  2. Vaio FS Lautstärke über Tastatur bei 115B funktioniert nicht

Lautstärke über Tastatur bei 115B funktioniert nicht: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe mein Notebook neu installiert. ist auch alles super, nur leider kann ich jetzt die Lautstärke...
  3. Lautstärke-Anzeige und Registry Säuberung auf Vaio FE21s + hilfe?!

Lautstärke-Anzeige und Registry Säuberung auf Vaio FE21s + hilfe?!: Hab da ein weiteres kleines Problem mit meinem FE21s. Wenn man die Lautstärke der integrierten Lautsprecher erhöht, wird einen das ja auf dem...
  4. Frage zur Lüfterlautstärke

Frage zur Lüfterlautstärke: Hallo, weiß eventuell jemand, mit was für einem Lüfterverhalten ich beim folgendem Notebook rechnen darf?: HP EliteBook 8470p, i5 2x 2,6GHz, 4GB...
  5. Vaio (diverse) LautstärkeRegler auf VAIO VGN-FZ31S verschwunden !!!

LautstärkeRegler auf VAIO VGN-FZ31S verschwunden !!!: Hallo Freunde, auf meinem VAIO VGN-FZ31S ist seit Wochen der Lautstärkeregler verschwunden, im Manager ist dies ausgegraut. Sonst bin ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden