Scharniere Asus

Diskutiere Scharniere Asus im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; [ATTACH] Bei meinem Notebook Asus A6VA-Q025H sind die Scharniere aufgequollen und haben infolge der Spannungen und der damit verbundenen...

1. horst

horst Forum Newbie

image1.jpeg Bei meinem Notebook Asus A6VA-Q025H sind die Scharniere aufgequollen und haben infolge der Spannungen und der damit verbundenen Schwergängigkeit das Gehäuse beschädigt.
    Wer kann mir etwas zur Ursache dieser Aufquellungen sagen ?
    Gruß Horst

2. Anzeige

Schau mal hier: Scharniere Asus. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scharniere Asus

Die Seite wird geladen...

Scharniere Asus - Ähnliche Themen

1. ASUS F5SR Display Scharniere gebrochen, wo gibt´s Ersatz?

ASUS F5SR Display Scharniere gebrochen, wo gibt´s Ersatz?: Hallo! Ich habe hier eine ASUS F5SR vor mir liegen mit gebrochenen Scharnieren. Das Gerät gehört einem Belannten und ich soll es jetzt kurz...
  2. Medion Display Scharniere ausgebrochen

Medion Display Scharniere ausgebrochen: Hallo mein Sohn hat ein Medion E5218 an diesem sind die Display Scharniere rechts ausgebrochen. Ich habe bereits versucht die "Mutter" wieder...
  3. Vaio Z Display Scharniere wackelig

Display Scharniere wackelig: Hallo zusammen, habe ein Vaio Z11 (konfiguriert, Modell April 2010). Ich habe jetzt festgestell, dass meine Displayscharniere total wackelig...
  4. Samsung R40plus Scharniere einstellen?

Samsung R40plus Scharniere einstellen?: Hallo, bin eigentlich mit meinem gerät zufrieden, aber plötzlich kippt der bildschirm nach hinten oder nach vorne. hat jemand einen tip, ob/wie...
  5. Scharniere rechte Seite

Scharniere rechte Seite: Hallo, bei mir scheint das Scharnier rechte seite etwas locker im Gehäuse zu sein. Nicht am Monitor, sondern unten. Ist das normal oder muss man...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden