Neuinstallation bei einem Asus Vivo Book

Diskutiere Neuinstallation bei einem Asus Vivo Book im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo an Alle, es wäre super wenn mir jemand helfen könnte. Ein guter Bekannter hat sich ein 17 Zoll Asus Notebook "ASUS R702MA-BX089T" bei...

1. #1 Herbert, 21.01.2019
    Herbert

Herbert Forum Newbie

Hallo an Alle,
    es wäre super wenn mir jemand helfen könnte. Ein guter Bekannter hat sich ein 17 Zoll Asus Notebook
    "ASUS R702MA-BX089T" bei MediaMarkt gekauft. Da er schon älterem Jahrgang ist, kann und will er sich nicht mit Win10 anfreunden. Nun versuche ich schon seit Tagen win 7 pro. 64Bit auf das Notebook zu installieren. Den USB Bootstick habe ich soweit hinbekommen dass der Stick im Bootmenü erscheint, aber nicht bootet. Jetzt habe ich noch ein externes DVD Laufwerk bestellt, in der Hoffnung dass es so klappen könnte. Aber vielleicht kann mir jemand sagen was ich falsch mache. Das Bios ist ein UEFI Bios Version 300.
    Wäre echt super wenn ich Hilfe bekommen würde.

2. Anzeige

Thema:

Neuinstallation bei einem Asus Vivo Book

Die Seite wird geladen...

Neuinstallation bei einem Asus Vivo Book - Ähnliche Themen

1. Vaio FZ Neuinstallation von Windows 7 auf einem VAIO VGN-FZ21M

Neuinstallation von Windows 7 auf einem VAIO VGN-FZ21M: Hallo alle zusammen, ich habe ein VAIO VGN-FZ21M (4 GB RAM) das momentan mit Vista Home Premium 32bit Version läuft. Wie wohl viele...
  2. Neuinstallation von XP auf einem C2Z/B

Neuinstallation von XP auf einem C2Z/B: Hallo, Ich habe mir vor ca einem Jahr ein Vaio C2Z/B (...
  3. Windowsneuinstallation auf einem Notebook?

Windowsneuinstallation auf einem Notebook?: Ich weiß, aus irgendeinem Grund sind viele von euch gegen einen Betriebssystemwechsel bei Notebooks (zumindest habe ich schon vieles derartiges...
  4. Vaio F 2 fehlende Treiber für VPVF24A4E nach W7/64bit Neuinstallation auf neuer SSD

2 fehlende Treiber für VPVF24A4E nach W7/64bit Neuinstallation auf neuer SSD: 2 fehlende Treiber für VPCF24A4E nach W7/64bit Neuinstallation auf neuer SSD Liebe Vaio-Spezies, leider habe ich die schöne Gebrauchsanweisung...
  5. Win 10 Neuinstallation auf Asus UX305FB-FA003H

Win 10 Neuinstallation auf Asus UX305FB-FA003H: Moin zusammen, ich möchte gerne auf meinem Zenbook Win10 neu installieren. Sprich...ich habe bereits das Win10 als 64bit-Version auf nen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden