Schenker XMG p701 Grafikkarte

Diskutiere Schenker XMG p701 Grafikkarte im Alle anderen Hersteller Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo erstmal, Habe über google euer Forum gefunden und hoffe das ihr mir helfen könnt. Wie gesagt habe ein Schenker XMG p701 ( Clevo p170hm)...

1. #1 pirate1975, 18.11.2016
    pirate1975

pirate1975 Forum Newbie

Hallo erstmal,
    Habe über google euer Forum gefunden und hoffe das ihr mir helfen könnt.
    Wie gesagt habe ein Schenker XMG p701 ( Clevo p170hm) ursprünglich war eine 485mx verbaut machte aber Probleme hatte dann zum Test eine 460m drin alles super aber Zocken scheiße
    Hatte dann auch mit dem Support von Schenker gesprochen, aussage soll wieder eine 485m einbauen, habe aber nichts gefunden
    OK was nun, dachte mir 485m und 580m sin ja ähnliche Chips bzw. fast identisch.......... und siehe da ES GEHT hahahaha dachte dann super support
    So nun Spiele laufen, soweit so gut doch nun würde ich gerne noch eins drauf setzen.
    Würde gerne eine 680m einbauen hat jemand vielleicht Erfahrungen mit dieser Kombination oder weiß welche graka noch passen könnte.
    Amd 7790m - mit anderem vbios ist mir noch bekannt.
    Freu mich über jede Inspiration
    Danke
    Rock on haut rein
    Pirate

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Schenker XMG p701 Grafikkarte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schenker xmg erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Schenker XMG p701 Grafikkarte - Ähnliche Themen

1. Tastaturen Nexoc und Schenker

Tastaturen Nexoc und Schenker: hallo, ich interessiere mich für Notebooks von Schenker und Nexoc. hat jemand aktuelle Geräte von beiden ?Mir ist aufgefallen, daß die...
  2. msi oder schenker?

msi oder schenker?: hallo community, bin auf der suche nach einem Gaming Ersatz für Desktop Gaming PC, da ich demnächst viel auf Reisen gehe. hab das jetzt auf 2...
  3. notebookkauf - HILFE. macbook für die uni? schenker, dell..?

notebookkauf - HILFE. macbook für die uni? schenker, dell..?: Wie hoch ist dein Budget? -1200 Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist du: Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent /...
  4. Schenker P702 Gamer

Schenker P702 Gamer: Schenker P702 Gamer NEU!!! Hallo liebe Leute, ich biete euch meinen NEUEN (6 Wochen jung) Schenker Gaminglaptop an. Ich hatte mir den Laptop...
  5. Samsung Chronos 17 oder Schenker A702?

Samsung Chronos 17 oder Schenker A702?: Hallo, da mein Notebook den Geist aufgegeben hat, bin ich nun auf der Suche nach einem neuen. Ich habe mich schon umgesehen und favorisiere...