Schlechte Transferleistung HDD -> USB Stick
Diskutiere Schlechte Transferleistung HDD -> USB Stick im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; Hi, ich habe mir gestern für mein neues Sony VAIO FE11 einen 2GB USB Speicherstick gekauft. Leider ist das Kopieren von Daten der internen...
Seite 1 von 2
Thema:
Schlechte Transferleistung HDD -> USB Stick
Die Seite wird geladen...
-
Schlechte Transferleistung HDD -> USB Stick - Ähnliche Themen
-
Leistung der Notebooks schlechter als vor 5 Jahren
Leistung der Notebooks schlechter als vor 5 Jahren: Hallo, ich möchte mir demnächst ein neues notebook zulegen. Nachdem ich etwas gestöbert habe, ist mir aufgefallen, das die angebotenen... -
Laptop ruckelt teilweise bei schlechten Spielen
Laptop ruckelt teilweise bei schlechten Spielen: Hey, und zwar folgende daten zu meinem laptop: i7 4x2,3 GHz 8 gig ram Geforce GT630m 500gb festplatte das problem ist, dass ich... -
[High-End Notebook] Zusammengestellt = Schlechte Idee?
[High-End Notebook] Zusammengestellt = Schlechte Idee?: Hallo zusammen, ich möchte ein 17" Gaming Notebook bis max. 2100 Euro kaufen und bin dabei auf One.de gestoßen, wo ich mir ein Notebook selbst... -
Welches Notebook ist besser? 1600er + schlechte GraKa vs 1900er + gute GraKa
Welches Notebook ist besser? 1600er + schlechte GraKa vs 1900er + gute GraKa: Hey! Auf der Suche nach einem Gaming Notebook bin ich nun auf folgendes Problem gestoßen: Mir wurde bei euch gesagt, dass eine 1900x1080... -
HO Pavillion dv6000 Grafik/Monitor schlechte Farben
HO Pavillion dv6000 Grafik/Monitor schlechte Farben: Frau Hallo, heute habe ich meinen Laptop angemacht. Nachdem erst alles normal lief sprang auf einmal das Bild um. Nun sieht es aus wie mit 256...