Schnelle Akku Entleerung beim Samsung Notebook 535u3c

Diskutiere Schnelle Akku Entleerung beim Samsung Notebook 535u3c im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; Hey Leute :) Ich habe folgendes Problem: Bei meinem Samsung Notebook 535u3c entleert sich der Akku seit gestern sehr schnell. Kurios ist dabei,...

1. Lapfap

Lapfap Forum Newbie

Hey Leute :)

Ich habe folgendes Problem: Bei meinem Samsung Notebook 535u3c entleert sich der Akku seit gestern sehr schnell.
    Kurios ist dabei, dass es bis gestern überhaupt keine Probleme mit dem Akku gab und es gestern Mittag einfach angefangen hat.

Die Entleerung läuft folgendermaßen ab:

Mein Akku hat 100%. Nach einer unbestimmten Zeit (Es scheint von mal zu mal schneller zu gehen) ist das Akku plötzlich bei 4 %. Es gibt keine "Zwischenstationen" es ist einfach plötzlich auf 4 %.
    Wenn ich dann meinen Laptop an das Ladekabel anschließe zeigt es auch häufig nach einer bestimmten Zeit (nicht immer) plötzlich wieder die 100 % an.

Ebenso ist mein Laptop seit ca. einer Woche wessentlich langsamer als es vorher der Fall war. Jedoch kann mein Antivirenprogramm keinen Virus ausmachen (Norton 360).

Ich hab echt eine Ahnung, was da los ist. Danke euch schon mal im Voraus.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schnelle Akku Entleerung beim Samsung Notebook 535u3c

Die Seite wird geladen...

Schnelle Akku Entleerung beim Samsung Notebook 535u3c - Ähnliche Themen

1. Schnelles 13" Gaming-Notebook mit langer Akkulaufzeit?

Schnelles 13" Gaming-Notebook mit langer Akkulaufzeit?: Hi zusammen ;) Bin auf der Suche nach nem Notebook, was folgende Voraussetzungen erfüllen soll. 1. Ssd (128gb reichen) 2. Lange...
  2. schneller 14" mit langer Akkulaufzeit u. eSATA

schneller 14" mit langer Akkulaufzeit u. eSATA: Hallo liebes Forum, ich bin schon lange auf der Suche nach der eierlegenden Wollmilchsau unter den Notebooks und bin auf dieses Forum gestoßen......
  3. nx6325, schnelle Selbstentladung des Akkus

nx6325, schnelle Selbstentladung des Akkus: nx6325, schnelle Selbstentladung des Akkus? Hallo, evtl. habe ich ein Problem mit meinem neuen NB: Wenn der nx6325 mit eingebauten Akku vom...
  4. Neues leichtes, schnelles Arbeitstier gesucht. ;-)

Neues leichtes, schnelles Arbeitstier gesucht. ;-): Hallo in die Runde, ich besitze derzeit ein "Lenovo Y580", welches nun (auch aufgrund eines Gehäuseschadens) gegen ein neues Gerät ersetzt...
  5. Suche ein schnelles Multimedia Norebook zum Streamen

Suche ein schnelles Multimedia Norebook zum Streamen: Wie hoch ist dein Budget? --> 700 bis 750 Euro Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist du: Schüler / Azubi / Student /...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden