SChnittstelle?
Diskutiere SChnittstelle? im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; Ich habe mal eine Frage zum Datentransfer. Und zwar habe ich hier das Notebook und einen 2.4 Ghz PC, der kein Diskettenlaufwerk besitzt. Ich habe...
Seite 1 von 2
Thema:
SChnittstelle?
Die Seite wird geladen...
-
SChnittstelle? - Ähnliche Themen
-
Welche ist die USB 3.0 Schnittstelle?
Welche ist die USB 3.0 Schnittstelle?: Hallo zusammen, Ich habe ein Vaio (SVF15A1C5E). Dieses hat drei USB-Schnittstellen. Welche ist die 3.0? Wie kan man das rausfinden? Zwei sind... -
Frage zur Fernbedienung/Infrarotschnittstelle von Pavilion DV6153eu
Frage zur Fernbedienung/Infrarotschnittstelle von Pavilion DV6153eu: Hallo, ich habe ein HP Pavilion dv6153eu. Ich habe das, damals beim Kauf vorinstallierte, MediaCenter runtergeschmissen und XP drauf. Das läuft... -
Serielle Schnittstelle defekt M65
Serielle Schnittstelle defekt M65: Hallo zusammen, ich habe bei meinem M65 Precision leider die serielle Schnittstelle durch fehlerhaften Anschluß abgeschossen. Über die... -
Wichtig: USB Schnittstelle reparieren
Wichtig: USB Schnittstelle reparieren: Grüß euch Hab eine sehr wichtige Frage!! Und zwar: Kann man bei einem Labtop die USB-Schnittstelle reparieren? Anscheinend ist was verbogen... -
Vaio F Sata Schnittstelle
Sata Schnittstelle: Hallo, ich habe ein Sony Vaio F12 Notebook. Da ich eine SSD einbauen will, wüsste ich gern folgendes: Hat dieses Notebook eine Sata300 oder...