Schwarzer Bildschirm, Maus kann aber noch bewegt werden

Diskutiere Schwarzer Bildschirm, Maus kann aber noch bewegt werden im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo! Beim Laptop von meiner Schwester (Asus R556LD-XX478H, Windows 8.1) kam nach dem Aufklappen nur ein schwarzer Bildschirm. Die Maus kann...

1. #1 Wurstscheibe, 09.06.2015
    Wurstscheibe

Wurstscheibe Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

Beim Laptop von meiner Schwester (Asus R556LD-XX478H, Windows 8.1) kam nach dem Aufklappen nur ein schwarzer Bildschirm. Die Maus kann man zwar noch bewegen und über Win+P kommt noch die Projizierenfläche rechts an der Seite. Sonst klappt aber keine Tastenkombi und ich bin auch nach längerer Suche nicht fündig geworden.
    Ich hoffe ihr könnt helfen.

Jonas

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zwergnase, 09.06.2015
    zwergnase

zwergnase Forum Master

hallo!
    schon einen neustart gemacht?
    wenn das gerät auf keine eingabe mehr reagiert, einfach lange auf den powerknopf drücken, bis es sich ausschaltet. dann neustart.

4. #3 Wurstscheibe, 09.06.2015
    Wurstscheibe

Wurstscheibe Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    das habe ich schon probiert. aber danke :)

5. #4 zwergnase, 09.06.2015
    zwergnase

zwergnase Forum Master

d.h. auch nach einem neustart gleiches verhalten? oder startet das teil nicht?
    ev. ein bißchen detaillierter beschreiben, was genau beim starten passiert.
    ev. BIOS-reset: gerät stromlos machen (netzteil, akku entfernen) - mindestens 20 sec die power-taste gedrückt halten.
    stellt die default-einstellung des BIOS her. neustart probieren.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Schwarzer Bildschirm, Maus kann aber noch bewegt werden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus r556ld xx478h

Die Seite wird geladen...

Schwarzer Bildschirm, Maus kann aber noch bewegt werden - Ähnliche Themen

1. USB Verteiler - Ruckeln bei der Maus

USB Verteiler - Ruckeln bei der Maus: Hallo hier im Forum, ich habe ein mir unverständliches Problem. Ich habe ein Fujitsu Notebook mit USB 3. Daran schliesse ich einen...
  2. Flackern/schwarzer Bildschirm

Flackern/schwarzer Bildschirm: Hallo, habe schon seit Tage Probleme mit meinen Notebook aber das nur beim spielen, leider konnte ich bis heute keine Lösung finden und hoffe nun...
  3. Bildschrim bleibt schwarz

Bildschrim bleibt schwarz: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem ein Acer Aspire Laptop geschenkt bekommen (weiß nicht genau was für eins). Der Laptop lief eigentlich normal,...
  4. Nur auf externen Bildschirm

Nur auf externen Bildschirm: Hallo, mein Acer Laptop geht nur über einen externen Bildschirm, da mich daß kaputte Display gestört hat, hab ich alles abgeschraubt, hab vollen...