schwarzer bildschirm

  • Ersteller ich hasse regis
  • Erstellt am
I

ich hasse regis

Forum Newbie
alsooo jungs, folgendet

Ich habe einen dieser fujitsu Siemens laptops, um genau zu sein AMILO pro.
Weil dieses Ding so extrem gelaggt hat, und ich deswegen ausgerufen habe, hat mein bruder den laptop genommen und ihm die faust ins gesicht (bildschirm) gehauen. Kurz, der Bildschirm is am arsch. Also habe ich einen externen Bildschirm gehohlt alles drangemacht, und meinen laptop gestartet! SIEHE DA, ER GEHT EINWANDFREI!

wir gingen in die ferien. habe meinen laptop in den keller deponiert. nach 2 wochen, habe ich das drecksteil hochgenommen, alles angeschlossen, und wollte endlich ins internet, da friert der bildschirm ein (der externe natürlich) neugestartet, und wieder FREEZE... okey dachte ich mir, immer so weitergemacht und jetz... der dreckssack zeigt kein bild mehr ??... alles läuft, HD, laufwerk, kühler, ledlampen, ALLES, nur der bildschirm zeigt nichts an. Seiner leuchtet nichmehr und der Externe zeigt an: Kein Signal.

Jemand ne idee?

MFG ICH
 
Das ist jetzt nicht ernst gemeint, oder?

Geh in den Keller, hol einen Hammer und schlag mal kräftig auf die Tastatur, wenn der Drecksack nicht spurt.

:rolleyes:
 
Diese Hilfe hier...

der bildschirm is kaputt, mein bruder inzwischen auch! aber der laptop GEHT noch. Vor den Ferien ging er noch auf einem externen Bildschirm! Jetz geht's nicht mehr! Es geht hier nicht darum dass der Bildschirm des laptops kaputt ist, oder um die gebrochene nase meines Bruders. ES GEHT DARUM DAS ICH NICHT WEITER WEISS, hilfe suche, und die vollkommen abstrakte idee hatte tatsächlich in einem forum zu POSTEN wo es um LAPTOPS geht. versteht ihr den sarkasmus?

also, hat jetz jemand, Irgendjemand, auch nur eine klitztekleine idee?
für weiteren spott bitte wendet euch an meinen bruder.

DANKE
 
Zurück
Oben