Sinn der Notebookregistrierung
Diskutiere Sinn der Notebookregistrierung im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo! Ich habe ein x20 1730 V. Welchen Sinn hat es denn das Notebook zu registrieren und wo kann ich das machen?
Thema:
Sinn der Notebookregistrierung
Die Seite wird geladen...
-
Sinn der Notebookregistrierung - Ähnliche Themen
-
Alte Notebooks sinnvoll nutzen
Alte Notebooks sinnvoll nutzen: Hier Alles andere als schrottreif: Neue Linux-Distributionen für alte Computer - Golem.de ist ein interessanter Artikel, wie man alte... -
Notebook zum wahnsinns Preis oder doch etwas nicht ganz koscher???
Notebook zum wahnsinns Preis oder doch etwas nicht ganz koscher???: Hallo Community, da ich immer noch auf der Suche nach einem Gaming Notebook bin und Notebooksbilliger.de immer noch meine erste Analufadresse... -
Speichererweiterung auf 16 GB sinnvoll?
Speichererweiterung auf 16 GB sinnvoll?: Hallo, in meinem Asus Notebook G750JW sind 2x4 GB DDR3 SDRAM Arbeitsspeicher verbaut.Nun überlege ich in die noch 2 freien Slots noch weitere... -
SSD sinnvoll?
SSD sinnvoll?: Hallo, ich habe mir nun ein neues Notebook gekauft und habe zusätzlich zu der 750GB HDD-Festplatte einen freien mSata-Slot. Wäre eine... -
Welches Notebook wäre sinnvoll?
Welches Notebook wäre sinnvoll?: Hallo alle! (: Meine Situation: Ich bin jetzt in der 7. Klasse Oberstufe Gymnasium. Ich bräuchte jetzt ein neues Notebook da mein altes...