soll ich doch kein fs 115m kaufen ?

Diskutiere soll ich doch kein fs 115m kaufen ? im Forum Sony VAIO Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks - 4119 soll ich doch kein fs 115m kaufen ? wegen 215m
S

SONY-FOR-LIFE

Forum Benutzer
4119

soll ich doch kein fs 115m kaufen ? wegen 215m

D

d_herbst

Forum Master
4128

Grüße!

Was ist da der Unterschied zu den 115ern ausser dem schnelleren Prozessor?

mfg

editiert von: d_herbst, 09.05.2005, 22:39 Uhr

S

SONY-FOR-LIFE

Forum Benutzer
4129

ne ich denke mir einfach das die fehler behoben sind

D

d_herbst

Forum Master
4137

Grüße!

Leider hat es die Fehler wie Akku Laufzeit nach wie vor!

mfg

ThomasN

ThomasN

Ultimate Member
4138

it's not a bug, its a feature.

Ne, Scherz beiseite.
Die Akku Zeit ist kein Fehler, Sony macht ja keinen Hehl daraus. Was wohl mehr stört ist das Piepsen des Displays, ob das behoben wurde ist die Frage, aber ich hoffe es ja doch.

editiert von: ThomasN, 10.05.2005, 09:50 Uhr

D

Dionisys

Forum Benutzer
4311

Hallo, was piepst da genau, einmal kurz beim Dimmen oder permanent?

S

SONY-FOR-LIFE

Forum Benutzer
4337

hab mir fr. ein 115m gekauft :) und der haken ist auch ab :-(

T

tuxianer

Forum Freak
4346

Hallo, was piepst da genau, einmal kurz beim Dimmen oder permanent?

Hi,

sobald Du von der hoechsten ellighkeitsstufe (kein Fiepen!) runter regelst, fiept/piepst es die ganze Zeit. Zwar nicht super laut, aber bei ruhiger Umgebung schon stoerend, fuer mich auf jeden Fall, auch wenn es einige Wenige nicht stoert.

Michael

J

Jonny

Forum Newbie
4362

Leider hat es die Fehler wie Akku Laufzeit nach wie vor!

hallo!

mich stört das mit dem akku auch, aber ein ersatzakku müsste doch eigentlich das problem lösen. hab hier auch einen sehr günstigen für 100 EUR gefunden -> www.jim-versand.de/...
oder sind die nicht-original-sony akkus nicht zu empfehlen? hat jemand so ein teil? wie lange hält der mit dem fs115m?

was mach ich nur, schwanke zwischen x20 und fs115 bzw. 215... :-?

grüße aus bayern!

soll ich doch kein fs 115m kaufen ? - Ähnliche Themen

• Amilo M3438G brauche hilfe weiss nicht was ich noch tun soll

Amilo M3438G brauche hilfe weiss nicht was ich noch tun soll: guten tag da drausen ihr seit jetz noch meine letzte hilfe weiss nicht was ich noch tun soll,ich möchte gerne meinen läptop neu aufsetzen,aber...
  • Welches Gaming Notebook soll ich kaufen?

Welches Gaming Notebook soll ich kaufen?: Ich weiß nicht weches ich kaufen soll. a) Acer Aspire V7 Nitro (999€) b) ASUS GL551JK-CN126H (1049€)
  • Welche Treiber sind Wichtig und sollte ich drauf haben ?

Welche Treiber sind Wichtig und sollte ich drauf haben ?: Hallo zusammen, habe vor kurzem meinen Laptop neu gemacht und wollte jetzt wissen welche von den Treibern wichtig sind und ich brauche. Kenne...
  • Internes Mikrofon funktioniert nicht so wie es soll!

Internes Mikrofon funktioniert nicht so wie es soll!: Hallo, Ich habe bereits seit einigen Wochen ein Lenovo ideapad G500. Eigentlich war ich bis gestern auch noch sehr zufrieden damit aber auf...
  • Soll ich den Notebook nehmen oder doch mehr Geld ausgeben???

Soll ich den Notebook nehmen oder doch mehr Geld ausgeben???: Hallo allerseits, ich bin auf der Suche nach dem "besten" Notebook Mir ist es wichtig, dass die Verarbeitung sehr gut ist, dass es...
  • Oben