Sony FE 41 S

Diskutiere Sony FE 41 S im Notebook Marktplatz Forum im Bereich Sonstige Themen; Hallo zusammen, ich habe o. g. Notebook, bei dem leider das Display gebrochen ist. Hat jemand zufällig ebenfalls ein baugleiches, defektes...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Da_Sepp, 12.01.2013
    Da_Sepp

Da_Sepp Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FE41S
    Hallo zusammen,
    ich habe o. g. Notebook, bei dem leider das Display gebrochen ist. Hat jemand zufällig ebenfalls ein baugleiches, defektes Notebook, das er mir als Ersatzteillager anbieten will?

Vielen Dank im Voraus!

Sepp

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geronimo, 05.04.2013
    Geronimo

Geronimo Forum Stammgast

Mein Notebook:
    VAIO FE41S
    Hallo!

Hätte da genau dieses Modell. Das Motherboard ist defekt, Bildschirm geht aber noch (kurzes Aufleuchten beim Einschalten, dann bleibt er hängen). HD ist ausgebaut. Für 100 Euronen wäre er Deiner.

Das Gerät ist allerdings in Winterthur (Schweiz) und ich habe keine Lust auf einen länderübergreifenden Postversand (aus einem nicht EU-Land :( ). Aber falls du da eine Möglichkeit siehst (zufällig mal in der Gegend) ...

4. #3 Da_Sepp, 05.04.2013
    Da_Sepp

Da_Sepp Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FE41S
    Vielen Dank für die Nachricht,
    die Suche hat sich aber bereits erledigt. Ich habe ganz vergessen, dass ich hier noch ein Gesuch offen habe.
    Aber trotzdem nochmals danke!

Thema:

Sony FE 41 S

Die Seite wird geladen...

Sony FE 41 S - Ähnliche Themen

1. Vaio TT frage zu Sony TT11WNB

frage zu Sony TT11WNB: hallo leute hab vor kurzen das gerät erworben(grund ich hatte das teil schon mal wurde aber geklaut wahr voll zufrieden und bin es wieder auch...
  2. Sony Vaio geht immer aus - Hilfe

Sony Vaio geht immer aus - Hilfe: Hallo! Ich habe mich gerade angemeldet, weil ich dringend Hilfe brauche. Vor ca. 4 Wochen habe ich mir das Sony Vaio SVE 1713S1EW gekauft. Ich...
  3. SONY Vaio SV-E1713 schaltet ein und wieder ab (kein Bild)

SONY Vaio SV-E1713 schaltet ein und wieder ab (kein Bild): Ein herzliches Hallo in das Notebookforum! Ich bin Automatisierungstechniker und repariere hobbymäßig TV, Video, PC's und Laptops (hauptsächlich...
  4. Sony Vaio Model SVE151D11M - Vaio Care Rescue

Sony Vaio Model SVE151D11M - Vaio Care Rescue: Hallo zusammen Ich sitze hier vor einem Sony Vaio Model SVE151D11M mit Windows 7 und habe das Problem, das Ding startet zwar, meldet nach...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.