Sony FS Serie

E

ede

Forum Freak
2034

Hallo Leute.

Brauche ein paar Stimmen zum Sony Vaio FS 115m.

Wie ist die Verarbeitung?

Verarbeitung besonders Tastatur? Schwammig an manchen Stellen(bei meinem FUjitsu Siemens 1445 ist das so)

Grafik Leistung mit der Nvidia Gefore 6200?(im Vergleich zu Ati Radeon 9700)

Laufen die meisten Spiele ruckelfrei?

Im Voraus vielen Dank für die Infos.
 
2045

Brauche ein paar Stimmen zum Sony Vaio FS 115m.

Wie ist die Verarbeitung?

Habe das baugleiche FS195VP, die Verarbeitung gibt keinen Grund Kritik. Ein paar Leute nervt ein Geraeusch, welches bei Dimmen des sehr hellen Displays auftritt. Mich stoert es nicht. Auch der Luefter koennte seinen Job ein bisschen diskreter erledigen. Stoert mich auch nicht.
Verarbeitung besonders Tastatur? Schwammig an manchen Stellen(bei meinem FUjitsu Siemens 1445 ist das so)
Tastatur ist sehr komfortabel, sehr gutes Schreibgefuehl. Biegt sich nirgendwo durch.

Grafik Leistung mit der Nvidia Gefore 6200?(im Vergleich zu Ati Radeon 9700)

die Grafikkarte hat ggue. der Radeon 9700 nur 32MB dedizierten Speicher. Die restlichen 96MB werden vom Arbeitsspeicher geklaut und leider verbaut Sony momentan nur DDR Speicher, obwohl der Chipsatz auch DDR2 ermoeglich. In ein paar Monaten werden die Preise fuer DDR und DDR2 bei SO-DIMMs auf dem gleichen Niveau liegen und dann duerfte auch Sony im FS von der Moeglichkeit gebraucht machen.
Laufen die meisten Spiele ruckelfrei?
ich zocke fast nie und Grafikbenchmarks interessieren mich daher wenig. Man liest edenfalls, dass sich Doom3 mit mittlerer Einstellung fuer die Details ruckelfrei spielen laesst. Hat hier in der letzten Zeit nicht jemand Grafik Benchmarks veroeffentlicht?

Gruss,
Martin


editiert von: stausi, 30.03.2005, 20:43 Uhr
 

Ähnliche Themen

Vaio FS VAIO FS Series Optimierung (vor der Rente)

Suche ein Allround Notebook

Lenovo G770 oder Sony Vaio E-Serie?

Vaio (diverse) Sony VAIO VPC-EE3J1E/WI - Ein paar Fragen

Benötige Kaufberatung für ein Notebook

Zurück
Oben