Sony-FS285M nicht mehr lieferbar?

13122

Ich habe mir am Freitag bei Saturn das Sony VAIO VGN-FS285M gekauft. Der Verkäufer teilte mir mit, dass Saturn mit Sony einen Vertrag abgeschlossen hat, der es Saturn ermöglicht innerhalb von 24 Stunden Geräte zu bekommen. Ob dies nur für Aktionsangebote gilt, kann ich nicht sagen. Auf jeden Fall gibt es dementsprechend bei Saturn noch Notebooks für 1295 EUR (zumindest in Bremen).
 
13180

Hi!

Ich habe mir das FS285M bei einem Online-Shop bestellt. Jedoch bin ich im Moment am überlegen mir die neuen FS3XX zu nehmen und somit meine alte Bestellung zu stornieren. Wenn jemand das Notebook für 1250¤ (+ Porto aus Deutschland) haben möchte bitte bescheid sagen. Laut Händler bekommt er es bis Freitag. Muß aber schon vorher bescheid wissen, ob ich stornieren soll oder nicht. Es wird dann an mich geschickt und ich kann es dann sofort weiter schicken. Ist natürlich dann noch original eingepackt und Garantie auch komplett drauf usw.
Originalrechnung werde ich beilegen. Für die Kleinteile die ich sonst mitbestellt habe brauche ich keine Rechnung. ;-) Also wenn jemand Interesse hat...

Gruß
Michigan

Edit: Sollte jemand Interesse haben bitte bis zum 14.9. um 15:00 Uhr melden.

editiert von: Michigan, 13.09.2005, 15:54 Uhr
 
13245

HI @ All

So nun hab ich dich meinen fs 285 bekommen aber nicht das M modell sondern H modell. Bin zum händler gefahren heute um meine finanzierung zu stonieren und Siehe da die hatten einen heute bekommen frisch vom werk aus. Wie gesagt es ist eber ein H modell die haben mir dan die rAM bausteine ausgewechselt. Die alten 2x 256MB raus und neue 2x512RAM rein. Habe mir die modell bezeichnungen von den neuen mal aufgeschrieben um euch zu fragen ob die mir vieleicht sch.... dinger eingebaut haben !

Meine frage an euch!
Ich habe jetzt 2x 512MB RAM von KINSTON KSY-V505/512 (MM512 D).
Wurde ich verarscht oder hat mir der verkäufer die wahrheit gesagt das die nur noch die H raus geben und die Ram`s ausgewechselt werden müssen !!!

Gruss an Alle !!
Pisko
 
13257

Hallo,

aufgrund der Speicheraufrüstung ist dein 285H nun mit einem 285M gleichzusetzen.
Die Aussage des Verkäufers kann ich nicht bestätigen, denn immerhin ist das Notebook nach dem Eingriff durch den Händler nicht mehr original - auch wenn die Garantie erhalten bleibt. Das es keine 285M mehr von Sony gibt, wurde in diesem Thread ja schon besprochen. Vielleicht verwechselt der Verkäufer da was.
Ausserdem gibt es bestimmt auch noch Kunden, denen das H mit 512MB RAM voll genügt.

Thorsten
 
13258

Wenn jemand aus Deutschland ist, im Saarland kenne ich noch einen Händler, der 285M auf dem Lager hat.
Googeln kann schon nicht mehr aktuell sein, aber trotzdem mal versuchen.

Thorsten
 
13309

Hi! Ich bin es nochmal. Habe mich wohl verkalkuliert. Die haben das Paket heute schon weg geschickt. Somit muß ich wohl auf jeden Fall die Versandkosten zahlen. Wenn jemand noch das FS285M haben möchte, kann ich es für 1230¤ (+Porto je nach Wunsch) anbieten. Aber wenn dann bitte schnell bescheid sagen.
 
13322

Ich glaube nicht, dass du hier jemand findest, der dir das 285M abkauft.

Thorsten
 
13329

Glaube ich auch nicht mehr wirklich. Naja, hätte halt sofort stornieren sollen. Allerdings werde ich das Paket nicht annehmen. Vielleicht muß ich dann ja auch keine Versandkosten zahlen. Mal abwarten. Dachte nur, da es das Notebook nicht mehr gibt und es noch länger dauert bis das neue ankommt biete ich es mal an. Vor allem hätte der Käufer das Notebook ja schon in ein paar Tagen. Wenn ich es morgen bekomme könnte der Käufer es Freitag schon haben. Dachte irgendjemand hier hätte gerne schnell eins gehabt.
 
13745

Hallo, das VGN - FS 285M gibt es im Kaufhof in Berlin. Hab eben gerade eins gekauft und es hat ein Displayfiebsen. Werde es wohl morgen entweder tauschen oder halt warten bis der nachfolger kommt.

Preis im Kaufhof: 1299 ¤
 

Ähnliche Themen

Vaio FW keine gute qualität/ zweites mal reparatur

Vaio (diverse) Sony Vaio F-Serie - MIR REICHTS JETZT WIRKLICH!

Acer ->Service

Zurück
Oben