Sony: Servicebereich ausgegliedert

Diskutiere Sony: Servicebereich ausgegliedert im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; 1537 Nachdem dies eh schon bald ein Sony Problem Forum ist noch eine Meldung aus dem aktuellen Format: Der Servicebereich von Sony Österreich...

1. Aberis

Aberis Forum Benutzer

1537

Nachdem dies eh schon bald ein Sony Problem Forum ist noch eine Meldung aus dem aktuellen Format:
    Der Servicebereich von Sony Österreich wird ausgegliedert. Die Sony Manager Franz Reiter, Bernhard Bacsila u. Peter Nageler machen sich mit dem Servicebereich ab 1.4.2005 selbständig u. übernehmen auc die 59 Mitarbeiter. Neben den Privatkunden werden künftig auch Geschäftskunden betreut. Der Firmenstandort bleibt in Wien 23.

mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sony: Servicebereich ausgegliedert

Die Seite wird geladen...

Sony: Servicebereich ausgegliedert - Ähnliche Themen

1. Vaio NS Sony Vaio VGN-Z21VN/X

Sony Vaio VGN-Z21VN/X: Hi Guys, I still have a Sony Vaio VGN-Z21VN / X lying around. Had Windows 7 on it. I could not install Windows 10 properly (with all drivers). Now...
  2. Sony Vaio, startet nicht und stürzt ab.

Sony Vaio, startet nicht und stürzt ab.: Hey, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Sony Vaio laptop zeigt seit heute beim starten die Meldung an (bluescreen): es ist ein Problem...
  3. tastatur ausbauen Sony Vaio Multi Flip SVF15N2L2ES

tastatur ausbauen Sony Vaio Multi Flip SVF15N2L2ES: Hallo Ich suche eine Tastatur wechsel Repaturanleitung für den Vaio SVF15N2L2ES. Hab schon überall gesucht (Google,YouTube)finder aber nichts....
  4. Sony Vaio VGN-Z21VN/X

Sony Vaio VGN-Z21VN/X: Hallo Leute, habe noch einen Sony Vaio VGN-Z21VN/X rumliegen. Hatte Windows 7 drauf. Windows 10 konnte ich nicht vernünftig (mit allen Treiber)...