Sony Vaio 16 Zoll günstig abzugeben

Diskutiere Sony Vaio 16 Zoll günstig abzugeben im Notebook Marktplatz Forum im Bereich Sonstige Themen; hallo ich weiß nicht ob das hier erlaubt ist sein notebook anzupreisen, aber da soviele hier eins suchen dachte ich ich schreib hier mal rein...

1. #1 spock30, 17.01.2010
    spock30

spock30 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo

ich weiß nicht ob das hier erlaubt ist sein notebook anzupreisen, aber da soviele hier eins suchen dachte ich ich schreib hier mal rein das ich meines zum verkauf anbiete.

es handelt sich dabei um das Sony Vaio FW51ZF/H mit 8GB-RAM, 500GB Festplatte, Blueraybrenner uvm....

Das notebook ist gerade mal vier wochen alt war nur zweimal eingeschaltet man könnte sage fast neu. hat keine gebrauchsspuren, rechnung und originalverpackung selbstverständlich vorhanden.

komme aus oberösterreich. verkauf nur gegen barzahlung bei selbstabholung.

Neupreis 1600.-
    Verkaufspreis 1200.-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. F-rouz

F-rouz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC-Z12
    Ist eigentlich nicht erlaubt, das gehört in den Marktplatz. Mit 17 Posts kannst du da ja bereits posten.

Thema:

Sony Vaio 16 Zoll günstig abzugeben

Die Seite wird geladen...

Sony Vaio 16 Zoll günstig abzugeben - Ähnliche Themen

1. Upgrade des mPCIe WLAN Modul beim Sony Vaio VGN FE41

Upgrade des mPCIe WLAN Modul beim Sony Vaio VGN FE41: Hallo, ich möchte bei meinem Sony Vaio VGN FE41Z gerne das vorhandene Intel Centrino mPCIe WLAN Modul gegen das schnellere Intel 7260.HMWWB.R...
  2. Sony Vaio Fit SVF142C29M Nach Displaywechsel bleibt das Display dunkel

Sony Vaio Fit SVF142C29M Nach Displaywechsel bleibt das Display dunkel: Habe bei meinem Sony Vaio SVF142C29ouch Display ausgetauscht. Leider bleibt das Display dunkel. Man sieht nur wann man es gegen Licht hält....
  3. Vaio Z Sony Vaio VPC-Z21 - Arbeitsspeicher auf 16 GB tauschen?

Sony Vaio VPC-Z21 - Arbeitsspeicher auf 16 GB tauschen?: ich wollte mich einmal erkundigen, ob bei meinem Sony Vaio VPC-Z21C5332X andere RAM-Module eingebaut werden können, um den Arbeitsspeicher von...
  4. Sony vaio Modell PCG 21313M

Sony vaio Modell PCG 21313M: Hallo habe Sony vaio Modell PCG 21313M VPCM13M1E welche Tastaturen kann ich dafür nutzen auser von diesem Modell möchte nicht gern über 30 euro...
  5. sony vaio sve1511d1ew

sony vaio sve1511d1ew: Guten Abend allerseits, und ein schönes neues Jahr noch :) Mein Problem ist folgendes: Ich habe einen sony vaio sve1511d1ew, den wollte ich nun...