Sony VAIO Fs285 vs Fujitsu Siemens Amilo M1437

Diskutiere Sony VAIO Fs285 vs Fujitsu Siemens Amilo M1437 im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; 11878 Hallo Leute, bitte um euren Rat. Ich bin ganz normaler User. Ich brauche das Ding hauptsächlich für MS Office, Internet und ab und zu...

1. javlon

javlon Guest

11878

Hallo Leute,

bitte um euren Rat. Ich bin ganz normaler User. Ich brauche das Ding hauptsächlich für MS Office, Internet und ab und zu Spielen.

Ich habe mich entschieden, dass ich entweder obige Sony oder Fujitsu Siemens kaufe. Was ist besser denkt ihr? warum?

Danke

Javlon

2. #2 timurinamanu, 25.08.2005
    timurinamanu

timurinamanu Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung Serie 3 350E7C S0B
    12082

Was für Spiele Half life 2 , Battle Field 2, Far Cry
    oder solitär , pinball
    Das FSC hat eine bessere Grafikkarte aber das Sony darür eine bessere Verarbeitung und ein besseres Display
    Die Akkulaufzeit sollte bei beiden ca. gleich sein

Thema:

Sony VAIO Fs285 vs Fujitsu Siemens Amilo M1437

Die Seite wird geladen...

Sony VAIO Fs285 vs Fujitsu Siemens Amilo M1437 - Ähnliche Themen

1. Sony Vaio VPCSB Problem Audio Treiber und Tastatur Beleuchtung

Sony Vaio VPCSB Problem Audio Treiber und Tastatur Beleuchtung: Hallo, habe bei meinem Sony Vaio VPCSB folgendes Problem. Audiotreiber funktioniert nicht weder in WIN 7 noch Win 8 und Win 10. Auch die...
  2. Recovery CDs für Sony Vaio PCG-FX801

Recovery CDs für Sony Vaio PCG-FX801: Hallo Community, ich bin auf der Suche nach den Recovery CDs für den Sony Vaio PCG-FX801. Leider habe ich diese CDs nicht mehr und würde nach...
  3. Vaio FE Suche Bios R0174J3 für Sony Vaio VFN-FE21B

Suche Bios R0174J3 für Sony Vaio VFN-FE21B: Hallo, Vielen Dank für das Forum. Ich habe mich extra angemeldet für eine bestimmte Frage. Der Titel sagt es schon: Ich suche das aktuellste Bios...
  4. Sony Vaio VGN-AR11S Recovery Datenträger

Sony Vaio VGN-AR11S Recovery Datenträger: Liebe Community, nach einem Festplattencrash benötige ich einen Recovery Datenträger um meinen Sony Vaio VGN-AR11S nach Einbau der neune...
  5. Vaio (diverse) Altes ital. Sony Vaio PCG-71911M - Tastatur tauschen

Altes ital. Sony Vaio PCG-71911M - Tastatur tauschen: Hallo miteinander. Meine Freundin hat vor etwa 8 Jahren in Italien ein Sony Vaio PCG-71911M gekauft. Auf diesem Notebook ist deshalb...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden