Sony vaio Modell PCG 21313M

C

compufreax

Forum Newbie
Hallo habe Sony vaio Modell PCG 21313M
VPCM13M1E
welche Tastaturen kann ich dafür nutzen
auser von diesem Modell
möchte nicht gern über 30 euro zshlen wenn ich gebraucht von einem anderem Model nutzen kann
wäre für jede Antwort dankbar

Zuletzt bearbeitet:
C

compufreax

Forum Newbie
Ist Model
VPCM13M1E

T

timiboy

Forum Freak
Eine Tastatur kostet nun mal was. Schau bei AliExpress vorbei. Vielleicht gibt's dort was günstiger!

Timiboy

Sony vaio Modell PCG 21313M - Ähnliche Themen

• Vaio TZ Sony Vaio VGN-TZ21M älters Modell, Baujahr 2008 oder so 4GB Ram möglich ?

Sony Vaio VGN-TZ21M älters Modell, Baujahr 2008 oder so 4GB Ram möglich ?: Hallo Ich habe eine Frage zu einem schon etwas betagten Laptop, was aber noch gut funktioniert mit Windows7 32Bit. Ich habe ein älteres...
  • Vaio F Modellbezeichnung für Ersatz-Akkus Sony Vaio F11/F12

Modellbezeichnung für Ersatz-Akkus Sony Vaio F11/F12: Ich erwäge für lange Zugfahrten einen Ersatzakku für meinen F12er zu kaufen oder einen 9-Zellen-Hochleistungakku. Was sind die genauen...
  • Vaio B Sony VAIO® B-Serie Modell VPCB11X9E/B

Sony VAIO® B-Serie Modell VPCB11X9E/B: Hallo Leute, nachdem ich gerade eben "Shutter Island" angeschaut habe und mich etwas über das Ende des Films ärgere - warum waren die denn...
  • Vaio N Sony Vaio VGN-NS12M altes modell?

Sony Vaio VGN-NS12M altes modell?: Guten Tag, Ich hatte mich mal auf die Suche gemacht nach einen Laptop und da ist mir dieser ins auge gefallen: Sony Vaio VGN-NS21M/W genau...
  • Sony Vaio Modelle - die QUAL der Wahl

Sony Vaio Modelle - die QUAL der Wahl: Hallo! Ich hab ja schon einmal im Forum um Rat gefragt, weil ich mir ein Notebook kaufen will. Ich bin Studentin (nicht mehr lange!) und...
  • Oben