sony vaio sve1511d1ew

Diskutiere sony vaio sve1511d1ew im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Guten Abend allerseits, und ein schönes neues Jahr noch :) Mein Problem ist folgendes: Ich habe einen sony vaio sve1511d1ew, den wollte ich nun...

1. #1 bdsmfdrd, 05.01.2017
    bdsmfdrd

bdsmfdrd Forum Newbie

Guten Abend allerseits, und ein schönes neues Jahr noch :)

Mein Problem ist folgendes:

Ich habe einen sony vaio sve1511d1ew, den wollte ich nun von 4 GB Arbeitsspeicher auf 8 GB aufrüsten.#
    Denkste :(

Macht er nicht, nicht ums verrecken :(

Kann mir vielleicht jemand von euch helfen? Wäre Super :)

Ich poste euch mal ein paar Fotos der Speicher :)

Anhänge:

2. gerome

gerome Forum Freak

Du mußt ggf. das BIOS updaten.

3. #3 bdsmfdrd, 05.01.2017
    bdsmfdrd

bdsmfdrd Forum Newbie

Hallo gerome,
    Danke für deine Antwort.
    Kannst du mir auch Bitte sagen wie ich das machen muss und wo ich das Bios bekomme?
    Danke

4. gerome

gerome Forum Freak

5. #5 bdsmfdrd, 07.01.2017
    bdsmfdrd

bdsmfdrd Forum Newbie

Hallo gerome,

Danke für deine Antwort, hat sich aber schon erledigt.
    Habe alle Biosversionen installiert, Win 10 drauf und gut is.

Jetzt habe ich sogar 12 GB Arbeitsspeicher, aber die wo ich einbauen wollte nimmt er immer noch nicht :)
    Keine Ahnung warum, habe jetzt einen 8 GB und einen 4 GB drinn, läuft alles wunderbar.

Was ich jetzt noch bräuchte wäre ein Treiber für die FN Tasten und ein unbekanntes Gerät hat er auch noch.
    Weißt du da Rat?

Danke

6. #6 timiboy, 01.03.2017
    timiboy

timiboy Forum Freak

Die Installationsroutine für W7 im Forum befolgen. Von der Support Seite die W7 Versionen runterladen und verwenden. Das unbekannte Gerät ist entweder der Ricoh KArtenleser oder Sony's SFEP.

Timiboy

Thema:

sony vaio sve1511d1ew

Die Seite wird geladen...

sony vaio sve1511d1ew - Ähnliche Themen

1. Dringend gesucht: Recovery-DVD für Sony Vaio VPCCA 2S1E

Dringend gesucht: Recovery-DVD für Sony Vaio VPCCA 2S1E: Hallo, ich habe ein knallrotes Vaio VPCCA 2S1E bekommen, habe es aufgerüstet mit 8GB RAM, 1TB SSD und Win10. Ich möchte es gern einem bedürftigem...
  2. Sony Vaio VPCSB Problem Audio Treiber und Tastatur Beleuchtung

Sony Vaio VPCSB Problem Audio Treiber und Tastatur Beleuchtung: Hallo, habe bei meinem Sony Vaio VPCSB folgendes Problem. Audiotreiber funktioniert nicht weder in WIN 7 noch Win 8 und Win 10. Auch die...
  3. Recovery CDs für Sony Vaio PCG-FX801

Recovery CDs für Sony Vaio PCG-FX801: Hallo Community, ich bin auf der Suche nach den Recovery CDs für den Sony Vaio PCG-FX801. Leider habe ich diese CDs nicht mehr und würde nach...
  4. Vaio FE Suche Bios R0174J3 für Sony Vaio VFN-FE21B

Suche Bios R0174J3 für Sony Vaio VFN-FE21B: Hallo, Vielen Dank für das Forum. Ich habe mich extra angemeldet für eine bestimmte Frage. Der Titel sagt es schon: Ich suche das aktuellste Bios...
  5. Sony Vaio VGN-AR11S Recovery Datenträger

Sony Vaio VGN-AR11S Recovery Datenträger: Liebe Community, nach einem Festplattencrash benötige ich einen Recovery Datenträger um meinen Sony Vaio VGN-AR11S nach Einbau der neune...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden