sony vaio VGN-FS115B, 4 Monate alt mit Original VGP-BPL2 - 1

Diskutiere sony vaio VGN-FS115B, 4 Monate alt mit Original VGP-BPL2 - 1 im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; 6602 Verkaufe mein 4 Monate altes FS115B Notebook inkl. 7200mAh Akku. Das Notebook ist vom Zustand her perfekt und wurde nur selten genutzt....

1. #1 Peter99, 20.06.2005
    Peter99

Peter99 Forum Benutzer

6602

Verkaufe mein 4 Monate altes FS115B Notebook inkl. 7200mAh Akku.

Das Notebook ist vom Zustand her perfekt und wurde nur selten genutzt.
    60er Platte, 512MB RAM.

Bei Interesse einfach eine kurze Mail an peje@chello.at

Danke und Grüße
    Peter

2. Anzeige

Thema:

sony vaio VGN-FS115B, 4 Monate alt mit Original VGP-BPL2 - 1

Die Seite wird geladen...

sony vaio VGN-FS115B, 4 Monate alt mit Original VGP-BPL2 - 1 - Ähnliche Themen

1. Altes Sony Vaio Laptop - Soundkartenproblem

Altes Sony Vaio Laptop - Soundkartenproblem: Hallo allerseits, Ich bin neu hier in der Hoffnung den ein oder anderen hilfreichen Ratschlag zu bekommen. Ich habe einen alten Sony Vaio Laptop...
  2. Vaio TZ Sony Vaio TZ-21MN Real-Time-Clock Probleme

Sony Vaio TZ-21MN Real-Time-Clock Probleme: Hallo! Bei meinem Sony Vaio VGN-TZ21MN läuft die Uhr seit drei Wochen (wenn ausgeschaltet) nicht mehr. Wenn ich z.B. den Laptop um 16:20...
  3. Vaio NS Sony Vaio VGN-Z21VN/X

Sony Vaio VGN-Z21VN/X: Hi Guys, I still have a Sony Vaio VGN-Z21VN / X lying around. Had Windows 7 on it. I could not install Windows 10 properly (with all drivers). Now...
  4. Sony Vaio, startet nicht und stürzt ab.

Sony Vaio, startet nicht und stürzt ab.: Hey, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Sony Vaio laptop zeigt seit heute beim starten die Meldung an (bluescreen): es ist ein Problem...
  5. tastatur ausbauen Sony Vaio Multi Flip SVF15N2L2ES

tastatur ausbauen Sony Vaio Multi Flip SVF15N2L2ES: Hallo Ich suche eine Tastatur wechsel Repaturanleitung für den Vaio SVF15N2L2ES. Hab schon überall gesucht (Google,YouTube)finder aber nichts....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden