Sony Vaio VGN-FW21J

Diskutiere Sony Vaio VGN-FW21J im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Guten Abend alles zusammen :) da ich im Internet nicht wirklich fündig geworden bin, möchte ich jetzt mal eure Meinung wissen ;) Ich...

1. dns

dns Guest

Guten Abend alles zusammen :)

da ich im Internet nicht wirklich fündig geworden bin, möchte ich jetzt mal eure Meinung wissen ;)
    Ich interessiere mich für das Sony Vaio NB VGN-FW21J!

Das NB ist eher für privat Anwendungen, wie zb Internet, Texte schreiben und Daten verwalten!
    Desweiteren werden Fotos mit Photoshop bearbeitet.
    Würde jetzt gerne mal Erfahrungsberichte lesen bzw wissen ob jmd die Stärken und Schwächen das NB kennt.

Oder ist es für den Preis von 999€ und für meine Zwecke vollkommen in Ordnung ?

Viiielen Dank im Voraus und einen ganz lieben Gruß

Dennis

2. #2 Brunolp12, 30.11.2008
    Brunolp12

Brunolp12 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    hier mal der Bericht eines Forumsmitgliedes zum grossen Bruder, dem ...Z:

*klick*

(bitte die Statements über die Teile der Ausstattung, die unterschiedlich sind, ignorieren !)

3. #3 e-c-l-i-p-s-e, 02.12.2008
    e-c-l-i-p-s-e

e-c-l-i-p-s-e Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Dennis, ich suche auch seit ca.1-2 wochen sehr intensiv ein neues Notebook, vor allem für Photoshop. Das 21J hat ein atwas schächeres Display weswegen ich es von meiner Liste gestrichen habe. Da kann ich dir ein FullHD Display sehr empfehlen (für Fotos der Wahnsinn)
    Leider auch etwas teurer:
    Acer Aspire 6935G-944G32BN (LX.ATQ0X.037) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
    Sony Vaio VGN-FW21Z Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
    Acer Aspire 8930G-864G64BN, GeForce 9700M, WUXGA (LX.AT10X.071/LX.AT10X.130) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Ich habe gerade das 6935G bei Amazon für 1.415,95 bestellt.
    Das 18,4 zoll ist mir etwas zu gross.

Schönen Gruß

e-c-l-i-p-s-e

Thema:

Sony Vaio VGN-FW21J

Die Seite wird geladen...

Sony Vaio VGN-FW21J - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Altes ital. Sony Vaio PCG-71911M - Tastatur tauschen

Altes ital. Sony Vaio PCG-71911M - Tastatur tauschen: Hallo miteinander. Meine Freundin hat vor etwa 8 Jahren in Italien ein Sony Vaio PCG-71911M gekauft. Auf diesem Notebook ist deshalb...
  2. Vaio S Sony Vaio SVE1512C4E Operating System not Found

Sony Vaio SVE1512C4E Operating System not Found: Hallo, Es geht um Notebook meines Bruders. Model SVE1512C4E. Ausgeliefert wurde er mit WIndows 8. Dann kam Update auf WIndows 10 und mein...
  3. Altes Sony Vaio Laptop - Soundkartenproblem

Altes Sony Vaio Laptop - Soundkartenproblem: Hallo allerseits, Ich bin neu hier in der Hoffnung den ein oder anderen hilfreichen Ratschlag zu bekommen. Ich habe einen alten Sony Vaio Laptop...
  4. Vaio TZ Sony Vaio TZ-21MN Real-Time-Clock Probleme

Sony Vaio TZ-21MN Real-Time-Clock Probleme: Hallo! Bei meinem Sony Vaio VGN-TZ21MN läuft die Uhr seit drei Wochen (wenn ausgeschaltet) nicht mehr. Wenn ich z.B. den Laptop um 16:20...
  5. Vaio NS Sony Vaio VGN-Z21VN/X

Sony Vaio VGN-Z21VN/X: Hi Guys, I still have a Sony Vaio VGN-Z21VN / X lying around. Had Windows 7 on it. I could not install Windows 10 properly (with all drivers). Now...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden