Sony VAIO VGP-PRFS1 Docking Station zu FS-Reihe zu verkaufen

stausi

stausi

Forum Master
15380

Hallo, ich habe bei ricardo.ch folgende Auktion gesehen:
Sony VAIO VGP-PRFS1 Docking Station zu FS-Reihe
Die Gebote beginnen bei CHF 99.00. Die Auktion läuft bis 17.10.2005. 21.51h
momentan sind noch keine Gebote abgegeben worden.

Interessiert? Dann folge einfach diesem Link:
http://www.ricardo.ch/cgi-bin/auk?lng=de;cmd=viewlot;lotid=390296647;OrderBy=CloseTime;SortOrder=

Das ist nicht meine Auktion und ich kenne auch den Verkäufer nicht. Falls jemand interessiert ist kann er mitbieten. Bei der Abwicklung kann ich meine Adresse und ein deutsches Bankkonto (Ueberweisungen von EU in die CH sind teuer) zur Verfügung stellen.

Gruss,
Martin

T

Thorsten

Ultimate Member
15433

Sollte jemand daran Interesse haben und diese Auktion mit Hilfe von stausi vielleicht gewinnen wollen, bitte per PM mit stausi Kontakt aufnehmen.

Thorsten

Sony VAIO VGP-PRFS1 Docking Station zu FS-Reihe zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Vaio (diverse) Wo Akku (VGP-BPS24?) kaufen für Sony Vaio VPC-SE1E1E

Wo Akku (VGP-BPS24?) kaufen für Sony Vaio VPC-SE1E1E: Hallo, bei meinem Vaio VPC-SE1E1E scheint der Akku (ich glaube VGP-BPS24) langsam sein Lebensalter erreicht zu haben, die Arbeitszeit wird...
  • Vaio (diverse) Bluetooth Tastatur Sony Vaio VGP-BKB1 wird nach Neustart nicht erkannt

Bluetooth Tastatur Sony Vaio VGP-BKB1 wird nach Neustart nicht erkannt: Hallo zuasammen, ich habe mir heute oben aufgeührte Tastatur und eine Vaio Bluetooth Maus gekuft. Maus funktioniert einwandfrei. Bei der...
  • Vaio SZ Sony Vaio VGP - VCC5 camera problem

Sony Vaio VGP - VCC5 camera problem: Hallöchen erstmal ich habe einen sony vaio sz4xwn bin damit sehr zufrieden nun zu meinem problem ich habe Vista Ultimate drauf und meine on...
  • Verkaufe Sony Vaio FE31M inkl. Dockingstation VGP-PRFE1

Verkaufe Sony Vaio FE31M inkl. Dockingstation VGP-PRFE1: Hallo zusammen, ich verkaufe mein Sony Notebook, weil ich auf ein kleineres Gerät umgestiegen bin. Es handelt sich um ein Sony Vaio FE31m...
  • Suche Sony Vaio VGP-PRC1 Dockingstation

Suche Sony Vaio VGP-PRC1 Dockingstation: Hallo, suche eine gebrauchte Sony Vaio VGP-PRC1 Dockingstation.
  • Oben