Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?

Diskutiere Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ? im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Moin, das Weihnachtsgeschenk für meine Tochter hat nicht lange gehalten. Das Gerät lag auf dem Boden, der Nachttisch kippte um und natürlich...

1. #1 adamjohnson, 11.11.2016
    Zuletzt bearbeitet: 21.11.2016
    adamjohnson

adamjohnson Forum Benutzer

Moin,

das Weihnachtsgeschenk für meine Tochter hat nicht lange gehalten. Das
    Gerät lag auf dem Boden, der Nachttisch kippte um und natürlich schlug
    er auf das geschlossene Notebook.

Interessant war, die empfindliche Oberfläche des Deckels hat nicht einen
    Kratzer und das Display ist auch noch ganz. Zerlegt hat es aber die Scheibe
    mit Touchscreen. Ein langer und größer werdender Riss.

Nun ist mein Kind zu tode betrübt und flehte mich mit großen, traurigen Augen
    an, das wieder zu richten. Insofern habe ich mich für die wenig erzieherische
    Maßname entschieden, das reparieren zu lassen.

Nur wo ? Soll ich den zu Mediamarkt bringen, wo ich den gekauft habe, oder
    kennt jemand in Berlin eine Adresse, wo man das machen lassen kann ? Was
    wird sowas kosten ?

Grüße und Dank im vorraus.

Tags: ringtones downloads, nhac chuong kinh di mien phi, iphone ringtones

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 timiboy, 13.12.2016
    timiboy

timiboy Forum Freak

Mein Notebook:
    PCG-SR1K,VGN-CR31S,VPC-Z13
    Ohne Modellbezeichnung können wir Dir wenig greifbares sagen. Im Prinzip ist der Austausch des Displays für jeden halbwegs begabten Notebooktechniker ein Kinderspiel. MediaMarkt kannst Du vergessen!! Frage mal bei Vielcom -> 030 / 700 730 50. Die haben einige Filialen in Berlin.

Timiboy

Thema:

Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?

Die Seite wird geladen...

Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ? - Ähnliche Themen

1. Vaio Z Sony Vaio VPC-Z21 - Arbeitsspeicher auf 16 GB tauschen?

Sony Vaio VPC-Z21 - Arbeitsspeicher auf 16 GB tauschen?: ich wollte mich einmal erkundigen, ob bei meinem Sony Vaio VPC-Z21C5332X andere RAM-Module eingebaut werden können, um den Arbeitsspeicher von...
  2. Sony vaio Modell PCG 21313M

Sony vaio Modell PCG 21313M: Hallo habe Sony vaio Modell PCG 21313M VPCM13M1E welche Tastaturen kann ich dafür nutzen auser von diesem Modell möchte nicht gern über 30 euro...
  3. sony vaio sve1511d1ew

sony vaio sve1511d1ew: Guten Abend allerseits, und ein schönes neues Jahr noch :) Mein Problem ist folgendes: Ich habe einen sony vaio sve1511d1ew, den wollte ich nun...
  4. Sony Vaio N38Z - wo ist die CMOS-Batterie?

Sony Vaio N38Z - wo ist die CMOS-Batterie?: Ich habe ein Vaio NR38Z von 2008 geschenkt bekommen. Allerdings vergisst das beim Ausschalten immer die Uhrzeit. D.h. ich muss die CMOS-Batterie...
  5. Sony Vaio Model SVE151D11M - Vaio Care Rescue

Sony Vaio Model SVE151D11M - Vaio Care Rescue: Hallo zusammen Ich sitze hier vor einem Sony Vaio Model SVE151D11M mit Windows 7 und habe das Problem, das Ding startet zwar, meldet nach...