Sony VGN A617 B

A

apovis21

Forum Newbie
Hallo,
kann mir jemand etwas zum Sony VGN A617 B sagen. Ich habe gehört, die Tastatur würde extrem nachgeben.

Sonstige Erfahrungen mit diesem Notebook würden mir bei meiner Kaufentscheidung sehr helfen.

Danke
apovis21
 
HI,

hab noch nichts davon gehört, daß die Tastatur nachgeben soll - daher würde ich mir das Gerät mal selbst anschauen, damit ich mir ein eigenes Urteil darüber bilden kann.
Sonst ist mir fast gar nichts über das Gerät bekannt, glaub auch nicht dass es bisher jemand aus unserem Forum hat...

Thorsten
 
Hallo,

das Notebook ist bis auf die miese Qualität des Lackes der nach ca. 3 Monaten teilweise von selbst an den Kanten abplatzt Top. Mein Kumpel hat das selbe Problemchen - ich habs mittlerweile umlackiert :).

Also Wenn Du es für einen guten Preis bekommen kannst solltest Du es kaufen, allerdings würde ich sofort die ganzen Werbeaufkleber entfernen und eine Schutzfolie auf die Handballenbereiche kleben - sonst ärgerst Du Dich später.
 
Mein A397XP hat eine 1a Tastatur, von nachgeben kann auf keinen Fall die Rede sein. Der Lack sieht bei mir auch noch wie neu aus (Esst ihr Chips beim Arbeiten/Zocken?). Das Notebook ist auch sehr leise, wenn man NHC installiert hat.
Einziges Manko ist, daß momentan aufgrund des neuesten Intel WLAN Treibers der Wireless Switcher nicht mehr funktioniert. Man muss also Bluetooth über den Gerätemanager aktivieren/deaktivieren. Hoffentlich wird das noch gefixt.

Also keine wirklichen Probleme :)
 

Ähnliche Themen

Suche beleuchtete Tastatur für Sony Vaio VPC-F13

Vaio (diverse) Suche Treiber für Touchpad Vaio VPCEB3Z1E

Sony Vaio Assist Taste funktioniert nicht

Sony Vaio Upgrade auf Win.10

Sony vaio startet nicht mehr

Zurück
Oben