Speicheraufrüstung für Gericom Blockbuster 1780
Diskutiere Speicheraufrüstung für Gericom Blockbuster 1780 im Alle anderen Hersteller Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; 12024 Hi, weiss jemand auf wieviel Ram man das Gericom Blockbuster 1780 aufrüsten kann und welche Speicher man verwenden kann/soll.. Danke
Thema:
Speicheraufrüstung für Gericom Blockbuster 1780
Die Seite wird geladen...
-
Speicheraufrüstung für Gericom Blockbuster 1780 - Ähnliche Themen
-
Speicheraufrüstung für altes FSC Amilo & neuen EeePC 1000H
Speicheraufrüstung für altes FSC Amilo & neuen EeePC 1000H: Moin! Ich wollte mir den EeePC kaufen und selber nachrüsten (ist ja bedeutend billiger als die Version mit 2GB :D). Außerdem könnte ich bei der... -
Speicheraufrüstung für Toshiba Satellite 2410-404
Speicheraufrüstung für Toshiba Satellite 2410-404: Hallo, will meinem Toshiba größeren Speicher kaufen. Momentan sind 512MB (2x256) drin. Würde gerne einen 1GB Speicherriegel (Kingston Valueram... -
[R50 WMV 1860] Nach Speicheraufrüstung bleibt der Schirm schwarz
[R50 WMV 1860] Nach Speicheraufrüstung bleibt der Schirm schwarz: Hallo Leute! Ich habe hier ein gut 12 Jahre altes Samsung R50 WVM 1860 Notebook von meiner Mutter, dem ich mehr oder weniger wieder neues Leben... -
Dell Latitude D630: Windows startet nicht mehr nach Speicheraufrüstung
Dell Latitude D630: Windows startet nicht mehr nach Speicheraufrüstung: Hallo zusammen, ich versuche gerade den Speicher meines Dell Latitude D630 von 2GB (2x 1GB DDR2) auf 4GB (2x 2GB DDR2) aufzurüsten. Mit 3GB... -
Arbeitsspeicheraufrüstung beim ASUS PRO 31s
Arbeitsspeicheraufrüstung beim ASUS PRO 31s: Hallo. Ich hab eine Frage und zwar würde ich gerne meinen Arbeitsspeicher in meinem Notebook aufrüsten. Weiß von euch jemand ob es eine...