Speichererweiterung SONY VAIO A117
Diskutiere Speichererweiterung SONY VAIO A117 im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; 14356 Weiß zufällig jemand, wie die Bänke bei diesem Notebook belegt sind? Im Moment sind 512MB verbaut und ich möchte auf 1024MB aufrüsten..
Seite 1 von 2
Thema:
Speichererweiterung SONY VAIO A117
Die Seite wird geladen...
-
Speichererweiterung SONY VAIO A117 - Ähnliche Themen
-
Speichererweiterung Sony VGN-FE 41Z
Speichererweiterung Sony VGN-FE 41Z: Ich würde gerne den Speicher meines FE 41Z erweitern. 1. Frage: Ist dies überhaupt möglich? 2. Frage: Wenn ja, wo bekommt man den... -
Frage zu Speichererweiterung - Sony Vaio A217M
Frage zu Speichererweiterung - Sony Vaio A217M: Hallo, habe heute das 1GB RAM-Modul für mein Sony Vaio A217M bekommen. Nach dem Start hab ich erstmal in die Systemsteuerung reingeschaut, da... -
Sony FE-21M Speichererweiterung mit Value RAM
Sony FE-21M Speichererweiterung mit Value RAM: Hallo! Ich möchte mein FE21-M auf 2 GB erweitern. Bringt momentan habe ich 1 GB DDR2 mit 533 MHz eingebaut. Bringt es was die schnelleren 667MHz... -
Speichererweiterung auf 1GB beim Sony Vaio VGN-FS215S
Speichererweiterung auf 1GB beim Sony Vaio VGN-FS215S: Hallo alle zusammen, Ich möchte gern mein Sony Vaio VGN-FS215S von 512 MB RAM auf 1024 MB RAM aufrüsten. Mein Problem ist das der Speicher der... -
Speichererweiterung Sony Vaio S5HP
Speichererweiterung Sony Vaio S5HP: 16895 Hat jemand erfahrungen damit, welche Speicher für das S5HP (512MB) verwendet werden können? Ich meine damit ob es auch möglich ist,...