Spiegelnde Displays schlecht für Gamer?
Diskutiere Spiegelnde Displays schlecht für Gamer? im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; 10112 Hallo zusammen, ich wollte mir demnächst ein Notebook kaufen und tendiere zu dem Inspireon 9300, da ich auch aktuelle Spiele zocken will....
Thema:
Spiegelnde Displays schlecht für Gamer?
Die Seite wird geladen...
-
Spiegelnde Displays schlecht für Gamer? - Ähnliche Themen
-
Warum haben die neuen Notebooks fast alle spiegelnde Displays?
Warum haben die neuen Notebooks fast alle spiegelnde Displays?: Moin allerseits, mich würde mal interessieren, warum es immer mehr neue Notebooks mit diesem spiegelnden Display gibt. Ich habe keines, kann... -
Notebooks ohne spiegelnde Displays die bezahlbar sind?
Notebooks ohne spiegelnde Displays die bezahlbar sind?: Hallo, was gibt es für Notebooks die nicht spiegelnde displays haben und halbwegs bezahlbar sind? also IBM fällt schonmal weg :-) mfg Arne -
spiegelnde Notebook-Displays
spiegelnde Notebook-Displays: hy! mein erster beitrag, und schon eine höchst merkwürdige frage. *gg* ich will mir das samsung r50-1800 kaufen, jedoch hat es wie so viele... -
Spiegelnde Displays - Fragen
Spiegelnde Displays - Fragen: Hallo Ich war gerade in einem großen Elektrofachhandel und habe mir ein paar Notebooks angeschaut. Generell ist mir aufgefallen, dass die... -
Notebook 13"-14" ohne spiegelndes Display
Notebook 13"-14" ohne spiegelndes Display: Ich bin auf der Suche nach einem handlichen Notebook, auf dem ich aber trotzdem noch etwas erkennen kann und dachte daher an 13" - 14" Größe....