SSD in ASUS F751LDV-TY361H einbauen?!

S

schalker01

Forum Newbie
Hallo Leute,

ist es möglich, eine SSD in den o.g.Laptop einzubauen?
Wenn ja, muss ich da auf irgend etwas besonderes achten (z.B. Dicke der SSD, Anschlüsse etc)?
Muss im BIOS etwas umgestellt werden?

Gruß und vielen Dank,
Andreas

Z

zwergnase

Forum Master
Hallo Andreas!
Das sollte keine Probleme geben, wenn du eine 2,5" SSD mit SATA-Anschluss nimmst.
Meines Wissens nach muss im BIOS nichts umgestellt werden.

S

schalker01

Forum Newbie
Vielen Dank für die Antwort, seit gestern läuft er wieder richtig flott mit einer SSD ;-)

Grüße,
Andreas

SSD in ASUS F751LDV-TY361H einbauen?! - Ähnliche Themen

• Asus ROG G752VSK m2 ssd

Asus ROG G752VSK m2 ssd: Hallo, habe in meinem Notebook eine Samsung m2 ssd 256 gb und 1 tb HDD habe mir jetzt dazu eine Crucial 1tb m2 ssd gekauft Windows läuft Programme...
  • ASUS Vivobook S400C(A) SSD Cache unter Windows 10

ASUS Vivobook S400C(A) SSD Cache unter Windows 10: Hallo, Ich habe mir vor kurzem dieses Asus Notebook gekauft wo noch Windows 8 installiert war.. Ich habe dann das Upgrade auf Windows 10 Home (64...
  • über die Thema RAM und SSD erweiterung von ASUS Ultrabook

über die Thema RAM und SSD erweiterung von ASUS Ultrabook: Hallo Leute, Die Frage ist über die folgende zwei Ultrabook welche ich kaufen möchte. aber vor der Entscheidung soll ich diese Sachen wissen; 1-...
  • Asus R753U: BIOS erkennt SSD nicht

Asus R753U: BIOS erkennt SSD nicht: Hallo, ich versuche verzweifelt, eine Samsung EVO 850 1TB in ein Asus R753U Notebook einzubauen. Die SSD soll die vorhandene Festplatte ersetzen...
  • Asus UX51V Zenbook - 2x SSD Raid 0 defekt

Asus UX51V Zenbook - 2x SSD Raid 0 defekt: Liebe Community, es scheint so, als ob bei meinem Asus UX51V Zenbook eine SSD defekt ist. (2x ADATA XM11 256 GByte in Raid 0). Der Raid...
  • Oben