Vaio AW VGN-AW31ZJ wiederbeleben

T

TRossnagel

Forum Newbie
Hallo zusammen,
ich kümmere mich um "ältere Laptops" und versuche diese wiederzubeleben und gebe diese an 2 Hilfsprojekte in der Ukraine.

Jetzt habe ich ein VGN-AW31ZJ bei mir herumliegen, welches ein wenig Zuneigung nötig hat. SSD und Windows 10 sind bereits drauf und 8GByte Speicher ebenfalls...Innenreinigung steht gerade an.

Jetzt suche ich gerade nach Treibern und ggfs Bios-Update, um das Teil softwaremäßig so neu wie möglich zu machen.

Da die Sony Server mit den Treibern usw nicht mehr funktionieren die Frage, ob jmd. ne Seite oder funktionierenden FTP-Mirror hat, wo ich noch was finden kann...wengleich das Gerät Windows 10 nicht offiziell unterstützt

Danke & Gruss

Tobi
 
Hallo Tobi,

ist etwas schwierig, aber ich habe diese Seite (siehe Link unten) gefunden auf der Treiber für dieses Gerät angeboten werden.

Ich habe testweise einen Treiber von dort runtergeladen, hat bestens funktioniert.

Drivers para SONY VGN-AW31ZJ/B

Da ich mit dieser Seite jedoch keine persönlichen Erfahrungen habe ist die Verwendung der Seite bzw. der Treiber auf eigene Gefahr. Die Seite ist auf Portugiesisch.

LG Wuff
 

Ähnliche Themen

Vaio FW Probelme beim installieren von Treibern > VGN-FW46M

Vaio AW Windows 7 64-bit auf VAIO VGN-AW21S/B- Neuinstallation

Vaio FZ Windows 7 Professional 64Bit auf VGN-FZ11S & Aktivierung VT-Mode im Bios

Vaio (diverse) Kompletter Windows 7 Installations Guide (gilt auch für Vista)!

Zurück
Oben