Vaio Z stabiles Softcase für Vaio Z

R

rainy

Forum Benutzer
Moin,

ich suche eine feste Tasche für mein Vaio Z21. Ich habe bereits eine Neoprenhülle getestet, bin aber damit nicht zufrieden, da ich trotzdem beim Transport immer noch zusätzlich ein Hardcase brauche (Alukoffer). Deshalb suche ich nun nach Ersatz. Die guten Taschen werden ja scheinbar nur für Apple hergestellt. Am liebsten hätte ich ein schmales, gepolstertes Aluköfferchen: Notebook Alucase ACER 1
Da es sowas für das Vaio Z nicht zu geben scheint habe ich das Booq Vyper XS2: MacBook Sleeves by booq ins Auge gefasst. In diesem Video: Booq Vyper XM (14" iBook or PC reviews, consumer reports & videos sieht die Tasche aber wiederrum gar nicht so stabil aus.
Also zu meiner Frage: Hat jemand schon eine gute Tasche für das Notebook gefunden oder einen Tipp?

Gruß Timo
 
Den amerikanischen Thread habe ich gestern Abend auch durchgelesen und dabei das Zeroshock III gefunden. Diese Tasche scheint mir momentan der beste Kompromiss zu sein. Die Ecken sollen stoßfest sein und das Innenmaterial passt sich der Form des Notebooks an. Zudem kostet es mit knapp 30 Euro angenehm wenig.
 
ich hab die und die ist richtig klasse. Gibts im Saturn für 15€ in allen möglichen Größen. Wollte eigentlich ne Crumpler hab dann aber eben diese Zeroshock entdeckt.
 
Hab mir jetzt erstmal die Zeroshock (Anzeige) bestellt.
Kennt einer zufällig die STM Turtle Hard Shell? Die würde mir auch gefallen. Nur ob sie wirklich passt weiß ich nicht.
 
Zurück
Oben