Studentbook.de: Semester-Kit nur bis 31.10. Was kommt danach

Diskutiere Studentbook.de: Semester-Kit nur bis 31.10. Was kommt danach im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; 16221 Hallo! Ich lese auf der Web von Studenbook, dass die Kits nur bis Ende 10.2005 geliefert werden. Kommt danach erfahrungsgemäß ein...

1. surfer

surfer Forum Freak

16221

Hallo!

Ich lese auf der Web von Studenbook, dass die Kits nur bis Ende 10.2005 geliefert werden.

Kommt danach erfahrungsgemäß ein anderes Angebot, etwa "NB+XDock" oder gar nichts mehr?

Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Studentbook.de: Semester-Kit nur bis 31.10. Was kommt danach

Die Seite wird geladen...

Studentbook.de: Semester-Kit nur bis 31.10. Was kommt danach - Ähnliche Themen

1. Asus G751 - Lautsprecher - Ton kommt nur von links - Interner Subwoofer

Asus G751 - Lautsprecher - Ton kommt nur von links - Interner Subwoofer: Hallo Leute, ich habe mit meinem G751 ein kleines Problem. Das Notebook hat ein 2.1 Lautsprechersystem verbaut. Leider ist der "Woofer" sehr...
  2. Vaio AR nach systemstart kommt schwarzer screen mit piepston...

nach systemstart kommt schwarzer screen mit piepston...: hallo, habe ein problem mit meinem notebook und weiß nicht was das zu bedueten hat.. wenn ich mein notebook starte kommt ein schwarzer screen...
  3. Wer kommt mit ins Internat ?

Wer kommt mit ins Internat ?: Also hallo erstmal, ich suche für meine restlichen 4 Jahre Schulzeit die ich im Internat verbringen werde einen Laptop mit dem ich...
  4. Vaio Z Wann kommt die neue Z-Serie?

Wann kommt die neue Z-Serie?: Hallo zusammen, ich interessiere mich sehr für die Vaio Z-Serie... Allerdings ist das Z13 ja nur noch schwer und in wenigen...