Studio 1537 - Netzteil Problem

M

mau

Forum Benutzer
Hallo

Gerade jetzt wo meine Garantie ausgelaufen ist, musste es ja so kommen, dass etwas nicht richtig läuft :D
Zu meinem Problem:
Manchmal, wenn ich das Netzteil in meinen Laptop einstecke um das Akku aufzuladen, entsteht eine Art Wackelkontakt. Das blaue Licht am Stecker blinkt dann immer und das Aufladen vollzieht sich zwar, jedoch nur stockend.
- Wäre auch garnicht so schlimm, wenn dabei nicht dauernt die Maus nachhängen würde, da das Netzteil jede 2 Sekunden neu anfängt das Akku aufzuladen.
Manchmal kann man ohne Probleme das Akku aufladen und manchmal geht es nur stockend. Es ist eine Art Glücksspiel..
Vielleicht weiß ja jemand eine Antwort darauf, denn einen neuen Adapter will und kann ich mir derzeit nicht zulegen.
Ich hoffe auf eure Hilfe ;)

Mau
 
Niemand weiß, wie lange die Garantie jetzt abgelaufen ist, also erstmal der Hinweis: Ruf bei Dell an und hoffe auf Kulanz. Die sind da meist recht großzügig.


MFG
 
Etwa 2 Monate. Fals keine weiteren Lösungsvorschläge mehr kommen sollten, werd ich das wohl mal in Betracht ziehen ;)
 
also ist dein Gerät 14 oder 26 mon alt?
Ansonsten gibt es Hier (Anzeige) ein neues netzteil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hast du auch noch garantie bzw. Gewährleistung!
Ruf bei Dell an und erkläre was für probs du hast.
Dann geht das seinen gang und alles wird gut. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hast du auch noch garantie bzw. Gewährleistung!
Ruf bei Dell an und erkläre was für probs du hast.
Dann geht das seinen gang und alles wird gut. :D

Ah, fein ;) Danke !
Kann ich mich auch darauf einstellen, dass ich den Laptop mitschickem muss?
 
Rechne mal damit.
Du kannst aber auch nen techniker einsatz dazu kaufen kostet glaub ich 50€ oder so.
Aber wenn du es weggibst zum rep. ist es einfacher, kann ja auch möglich sein das dein board defekt ist.
 

Ähnliche Themen

Studio Serie Mein Akku lädt nicht mehr

Studio 1537- Nur Netzbetrieb

Studio 15 Netzteil macht Probleme

Problem mit Netzteil - Studio 15

Dell Studio 1537 Power-Schalter Problem

Zurück
Oben