Studio 1537

Diskutiere Studio 1537 im Dell Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo ! ich suche eine Möglichkeit, Musik die ich gerade abspiele, zur Hi-Fi Anlage per S/PDIF Digital-Audio schicken. ist das überhaupt mit dem...

1. hopek

hopek Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo !
    ich suche eine Möglichkeit, Musik die ich gerade abspiele, zur Hi-Fi Anlage per S/PDIF Digital-Audio schicken.
    ist das überhaupt mit dem Laptop möglich ?
    ich finde kein Digital-Audioausgang
    :confused:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Verleihnix, 05.03.2011
    Verleihnix

Verleihnix Forum Freak

Mein Notebook:
    diverse
  4. #3 Mad-Dan, 06.03.2011
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Das Studio1537 hat 2 Kopfhörer ausgänge die aber beide nicht SPDIF tauglich sind.

5. hopek

hopek Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hm, das habe ich gefürchtet
    muss mein alten Medion aus dem Keller holen.

danke !

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Studio 1537

Die Seite wird geladen...

Studio 1537 - Ähnliche Themen

1. Studio 1749- Ersatzakku nur Original ?

Studio 1749- Ersatzakku nur Original ?: Hallo Zusammen, habe mich extra hier angemeldet in der Hoffnung das mir jemand helfen kann. Ich habe den beschädigtenLaptop meiner Tochter...
  2. Studio Serie Dell Studio 1535 - Black Screen

Dell Studio 1535 - Black Screen: Hallo, seit einiger Zeit ist mein Display schwarz und Windows fährt auch nicht hoch. In der LED Leiste brennt dauerhaft das...
  3. Dell Studio 1537 Akku ladet nicht / Error Message

Dell Studio 1537 Akku ladet nicht / Error Message: Hallo zusammen, habe beim Dell 1537 folgendes Problem: Beim Hochfahren zeigt er mir eine Fehlermeldung "Unknown AC Adapter" Weiter mit F1, F2...
  4. Studio Serie DELL Studio 1555 fährt nicht hoch

DELL Studio 1555 fährt nicht hoch: Hallo zusammen, ich habe nach nunmehr fast 5 Jahren Problemfreiheit den ersten großen "Error" bei meinem DELL Studio 1555 Notebook. Er fährt...
  5. Studio Serie Welche (hintergrundbeleuchtete) Tastatur? (Dell Studio 1558)

Welche (hintergrundbeleuchtete) Tastatur? (Dell Studio 1558): Ich suche für mein NB eine neue Tastatur, diese soll eine Hintergrundbeleuchtung haben. Laut Dell wäre die Teilenummer D380K. Angebote dafür sind...